ich habe eine frage (Animal Crossing - City)

neulich hat mich ein dorfbewohner gefragt ob ich bei ihm einziehen will kurze zeit später haben wir dann geheiratet und kinder gemacht ich habe eine villa und leite die stadt der bürgermeister hat mir die geburtsurkunden gebracht und ich bin reich brauche nichts zu zahlen alle gehorchen mir ich kann so gar leute aus der stadt werfen und darf alles tun was ich will habe viele buttler abgefahren im theater trete nur ich auf

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:07 von gerrit555

12 Antworten

lol wie hastn das gemacht?pls erklär mir bitteeeeee!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:14 von Kingjustin33

des geht gar net so ein mist!

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

och männoooooooooo

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:34 von Kingjustin33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ey gerrit was erzählst du für eine sch***?!?!?!?!?
findest du das irgentwie witzig so dämliche gerüchte zu verbreiten?!?!?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 20:36 von smiley9090

das sind halt die die hier auf dieser seite nichts zu suchen haben.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:10 von Bonk_94

eben der vearscht uns doch Is doch voll der Bullshi*

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:56 von gelöschter User

den glaub ich kein wort der werarscht uns nur

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 11:24 von Chassy

genau der hat hier nichst verlorn

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 12:24 von Kingjustin33

hast du noch alle tassen im schrank

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 13:43 von gelöschter User

ey der hat auf der seite nichts verloren

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 15:29 von gelöschter User

Wunschtraum von dir geh doch zu nintendo und helfe doch beim spiele entwickeln

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 16:19 von floppi13

Wieso Erzählst du so ein scheiß!
Hau doch einfach ab...sry das war gemein =(
Aber wenn dir langweilich ist Beantworte doch Fragen anstadt so ein Mist in die welt zu Setzen Lügner!...

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)