He Leute (GTA Vice City)

Also, Diaz schickt ja seine leute um lance zu entführen, dann muss Tommy sich die Mühe machen diesen Schmarotzer zu retten.Der aber am Ende doch zu Sonny gehört, findet ihr das auch scheisse? Dann würde es ja heisen das Diaz das richtige getahen hatte, und mann doch Diaz vertrauhen hätte, schtimmts?








Wie findet ihr dass?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

19 Antworten

Diaz hat den Deal, den man am Anfang sieht, platzen lassen. Lance´s Bruder(Vic) kam dabei um. Er wollte nur Rache dafür haben. Nach Diaz´ Tod bekommt man später noch einen Anfruf von Kent Paul, dass ein Kopfgeld auf dich ausgerichtet ist. Und Lance ist der Kopfgeldjäger!
Er hat sich nur auf deine Seite geschlichen, weil er dein Vertrauen haben wollte. Und Sonny wollte die 20 Millionen und das Koks zurückhaben, was beim Deal verloren ging. Deswegen haben die beiden sich zusammengetan.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

Also das ist für mich komich das Vick ums leben geckommen ist, irendwie dumm weil Vick ja in VCS kommt und vcs kamm ja nach vc

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

VCS spielt aber 2 jahre früher als VC. VCS ist praktisch eine Rückblende.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ja ber findest du das nicht komichi, ich meine du hast ja Vcs, Und Vick war ja der King in Vc und dann ist der Tot für mich ist VICK am besten von ganz GTA der coolste und der ist nicht so einer wie in san andreas so du weist schon diskriminierung und so.Der ist für mich der anchtändichste spieler. Der besste Vick

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

Das Problem war sein Bruder.Nachdem Vic hinterhältig aus der Armee geflogen ist,hat Lance ihn immer mehr in die Sch**ß hineingezogen.Vic war immer gegen Drogen.Noch dies ist ihm im Intro von VC dann zum Verhängnis geworden.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:18 von CrIzzY

Vick ist doch der besste nicht?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:54 von gelöschter User

Naja,ich finde Tommy am besten

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 23:10 von CrIzzY

Aber Tommy ist auch so ein richtig harter HOMO! I



Ich meine wenn man eine Frau in Vice city mit ins Auto nimmt und dann in einen ruhigen Platz dann wackelt das Auto ich glaube ihr wist was ich meine?


Auserdem ist Tommy glaub ich richtig alt wie sein Gesicht aussiehr xD

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 00:02 von gelöschter User

So alt is er auch wieder nicht.Er ist gerade mal 35.
Abgesehen von Nico Bellic,finde ich, sind aber eigentlich alle cool.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 00:18 von CrIzzY

ja den hasssssssssssssssse ich übertriben und den von San andreas! Die bessten sind Vick und Tommy. Achja und Tony ich glaube der ist bei LCS und GTA 3

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 13:44 von gelöschter User

Ja,der von LCS heißt Tony(mag ich auch nicht) und der von GTA3 heißt Claude(der is cool).

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 14:00 von CrIzzY

Das verscgtehe ich jetz nicht du sagtest was von Intro und Vic s Tot zeig mir bittttttttttttte dieses Intro weil iich nach geckukt habe und nix gefunden habe schnell

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 15:39 von gelöschter User

hier:

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 17:06 von CrIzzY

Aber wo ist den Vic ich seh nur Tommy, 2 Leute, Ken, der der mit Tommy einen Deal gemacht hat und Lance im heli. Wer ist und wo ist Vic?

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

Vic ist der,im Hawaihemd,der die Drogen hat.

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 18:34 von CrIzzY

Der sieht da voll aners aus!

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

SO RICHTIG ANDERS ! Vic Tommy und Claude sind die besten .

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 13:08 von greecekid

vic sieht irgentwie aus wie vin diesel!

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 22:00 von gelöschter User

Normal riesen Muskeln haben beide!

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)