Wichtige Fragen! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich will mir das Spiel besorgen und habe ein paar Fragen:

1. Kosten alle Booster gleich viel?

2. Was sind Duellgeister?

3. Was bewirkt die Schulstufe (ich glaube, das heißt anders)?

4. Sucht man sich sein Startdeck aus?

5. Spielt man die ganze Story von GX?

6. Läuft man mit seiner Figur herum oder klickt man nur wo man hin will, ist Zack! da und redet mit den anwesenden Personen?

Ich glaub, ich hab noch ne Frage vergessen, aber sie fällt mir nicht mehr ein.

Ich hoffe auf baldige Antworten! Danke im voraus!

MfG
HollowLuigi

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:49 von HollowLuigi

3 Antworten

1. Ja sie kosten alle gleich viel. Es sei denn, du meinst die Karten, die du dir z.B. bei Spielemax kaufst.
2.Duellgeister, schwer zu beschreiben. Im Grunde genommen ermöglichen sie es dir nur an neue Karten heran zu kommen. Außerdem siehst du den aktiven Duellgeist vor dem Duell um dich herum fliegen.
3. Du schaltest mit den Schulstufen neue Boosters frei. Dann gibts noch die Wi-fi-Stufe. Was die macht,weiß ich aber nicht. Ich hab mich nämlich noch nie per Wi-fi duelliert.
4.Das Starterdeck hast du von Anfang an und es kann nicht selbst zusammengestellt werden. Bei manchen Yu-Gi-Oh Spielen ändert sich das Starterdeck,wenn man neu anfängt. Das ist hier nicht so.
5. Also wie weit man die Story spielt weiß ich nicht. Das hab ich selber gefragt.
6. Du kannst mit dem Touchpen einen Weg aussuchen und so ein Mensch ärger dich nicht-Männchen läuft diesen weg entlang. Man kann aber auch sich einen Duellanten aussuchen und direkt zu dem latschen.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 02:22 von Oberprogamer

Was meinst du damit, das Duellgeister dir helfen, an seltene Karten heranzukommen?

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 10:07 von HollowLuigi

Wenn du z.B. Oszillo-Krieger als Duellgeist bekommst, hast du die Oszillo-Krieger-Karte. Dann kann dein Duellgeist auch Level erreichen. Das geht bis zu Lv.3. Das Level deines Duellgeistes bestimmt wieviele Exemplare du von der jeweiligen Karte besitzt.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 17:45 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)