bitte schnell (Pokemon Platin)

1.Wo finde ich Elektek?
2.Wo finde ich Magmar ?
3.Wo finde ich Tropius?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:50 von Domi_96

14 Antworten

1. Elektek route 222
2. Magmar vor der Feurio Hütte
3. Im Großmoor

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:56 von Aaron2

danke

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:54 von Domi_96

Gerne

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:58 von Aaron2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weist du wie der typ mich nach sonnenwik lässt der sagt immer geschlossen wegen stromausfall wie geht der weg ich hab schon 7 orden ?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:01 von Domi_96

du musst zu den drei seen und team galaktik bekämpfen

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 21:07 von Hellrazor96

Tja wer die Texte liest ist klar im Vorteil.

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 21:18 von Pande

Du musst zur Speersäule ganz oben auf dem Kraterberg.
von dort kommst du in die Zerrwelt wo du gegen Giratina Kämpfst. Dann kannst du nach sonnewik

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 21:21 von Aaron2

was ist die speersäule

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 21:23 von Domi_96

Die Speersäule ist Oben auf dem Kraterberg die Spitze.
Dort triffst du den Boss vom Team Galaktik wieder der mit denn
Kristallen der Drei Hüter der See Vesprit Selfe Tobutz
Dialga und Palkia ruft.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 21:36 von Aaron2

ich kann nicht auf den kraterberg hoch wie soll ich das anstellen ?

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 21:43 von Domi_96

wen ich im kraterberg hoch geh dann gibt es da ein ausgang und dann kann ich nur raus nach route 216 und d gibt es noch so en raum das ist gar nichts drin ?

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 21:50 von Domi_96

Auf dem Weg nach Sonnewik.

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 21:59 von tiger1000

wie meinst des ?

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 21:59 von Domi_96

Du musst von Erzelingen aus in den Kraterberg.
Dann musst du über das Wasser surfen und mit Kraxler an der Wand am von der surf strecke hoch, dort ist ein aufgang wo du in die nächste Ebene kommst.

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 16:59 von Aaron2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)