neue Screens und broly bestätigt (DB Raging Blast)

Hier sind ein paar neue screenshots von raging blast und außerdem wurde auch broly bestätigt also kann s gut sein das auch gogeta und die anderen filme dabei sind.also die charektere von den filmen

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 21:10 von gamekiller

18 Antworten

aha...und wo bleiben die screens :D:D:D

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:22 von Bakara

die hast du schon gesehen bakara darum wette ich mit dir :D :D :D ;D

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 23:19 von Asis

ahja sorry
habs in eile geschrieben und hgabs vergessen hehe
hier ist der link
&feature=related
und außerdem glaub ich sind diese plattformen auf die sie sthen die kaptelauswahls

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 23:36 von gamekiller

cool hmm icj denke es geht nur bis zu der boo saga

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:00 von naruke24

mh hallo ich hab das schon geschickt...

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 14:39 von Dennisgwe

beim Thread "hoffnung" hier unten...

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:40 von Dennisgwe

okay ich war2weekend ned da und jetzt erklärt mir alles wann die demo raus kommt bis wo das geht und wann das überhaupt erscheint biotte

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 14:43 von naruke24

12.Augsut Demo
30.September Release
Moves scheiße dargestellt

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 14:45 von Dennisgwe

aso okay thx dennisgwe

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 14:47 von naruke24

naruke24 du hast geagt das die demo am 24 juli kommt und du hast gesagt das alle charaktere vorkommen und das du diese info von deinene freund aus japan hast

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 17:38 von Asis

jap der hat mir das gesagt

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 17:36 von naruke24

aber diese infos sind alle falsch und das mit den 12 august das ist nicht offizel das war in so einer us forum

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 18:05 von Asis

naja ich hab jetzt so bissi in paar seiten nach gekuckt dar steht imemr juli oder august kommt die demo raus aber nich welcher datum und es geht bis gt saga hab ich in youtube gesehn habn die bild von goku ssj4 gezeigt

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 18:04 von naruke24

das isn fake ist Budoaki 3...

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 18:06 von Dennisgwe

aso okay thx dann sind wir schon ma sicher das es bis boss saga geht das reicht mir völlig aus

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 18:07 von naruke24

ne war net budokai 3 ^^ es war infinite world war die cutscene bei der GT saga oder wir haben verschieden videos geguckt wäre auch möglcih

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 23:21 von GogetaSuperSayajin4GT

wartet ich stell das rein was ich gekuckt habe &feature=related

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 09:47 von naruke24

das hier ist budokai 3

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 10:21 von gamekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)