tarnungen (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

hi ich hab mehrere tarnfragen.
1. wo findet man die bemalung Infinity?
2. wo findet man diese krokodilmaske?
3. wo findet man die bemalung Kubaki?
4. so n typ schreibt bei diesen spiel bei "Belohnungen" das man die verschiedenene anzüge von den Kobras kriegt wenn man sie auf Ausdauer besiegt aber wenn man The End auf Ausdauer besiegt kriegt man doch sein Mosin Nagant oder? stimmt das was der typ schreibt?
5.es gibt ja 2 arten den Stealth-anzug zu bekommen 1.alle Keratons abballern 2.ich weiß es nicht ob man die ganze story oder nur die Virtouse-mission ohne Alarm machen muss um diesen anzug zu kriegen. und deswegen frag ich ob man die ganze story oder die virtouse-mission ohne alarm machen muss?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

10 Antworten

1)also soweit ich weiß bekommt die infinity wenn du so eine schlange fangst namens Tsuchinoko die müsste vor dem wasserfall irgendwo zu finden sein.

2) Wenn ihr eine Krokodilmaske sucht, dann findet ihr sie im Sumpfgebiet, da wo die ganzen Blutegel und Krokodile sind.

Ihr geht dorthin, wo die Munition liegt, taucht unter und schwimmt unter den Bäumen hindurch. Wenn ihr das gemacht habt, rennt ihr den Weg hoch. Aber Vorsicht: Falltür! Dann geht ihr zum moosbewachsenen Baum und klettert hoch. Wenn ihr oben steht, drückt ihr einmal , sodass Snake sich an den Ast hängt - wie ihr seht, ist dort ein Seil gespannt.

Daran hangelt ihr euch bis zum nächsten Seil (das leider unter euch hängt) und lasst euch auf X fallen. Aber drückt ganz schnell wieder , sodass Snake sich am nächsten Seil festhält! Nun habt ihr es fast geschafft. Hangelt nur noch zum Ende und lasst euch fallen - dort liegt die Krokodilmaske.

Die könnt ihr zum Beispiel bei diesen komischen Typen, die in der Luft schweben und nach The Pain kommen, einsetzen. Ihr zieht euch die Wassertarnung an, legt die Waldbemalung auf und setzt die Kappe auf. Nun taucht ihr unter und schwimmt da durch, ohne dass ihr entdeckt werdet.

3)ich weiß nicht genau wo sie ist bzw ich kann mich nicht genau daran erinner aber ich weiß das sie irgendwo in Tikhogornyj ist, am besten du suchst die gegen ab.

4)ja zum teil also du bekommst wenn du einen der cobra einheit am besten mit einer mk22 besiegt die tarnung von ihm
bsp: von ocelot wenn du ihn mit der mk22 fertig machst also seine ausdauer weg ist dann bekommst du die tarnung, sie bewirkt dass du besser zielen kannst beim schissen.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

hier noch ein paar tarnungen:

Tier
Fundort : Chyronaya Peschera

Spinne
Tarnuniform von The Fear
Fundort : Graniny Gorki Süd

Feuer
Tarnuniform von The Fury
Fundort : Groznyj Grad unterirdischer Tunnel

Kalter Krieg
Tarnuniform von Volgin
Fundort : Groznyj Grad

Hornissenstreifen
Tarnuniform von The Pain
Fundort : Chyornaya Peschera Höhle

Moos
Tarnuniform von The End
Fundort : Sokrovenno Süd

Geist
Tarnuniform von The Sorrow
Fundort : Groznyj Grad Kanalisation

Schlange
Fundort : Rokovoj Berg

Die Uniformen der Bossgegner bekommst du indem du sie besiegst , wenn du ihre Ausdauer auf Null bringst ! am besten mit der mk22
Ausnahme : The Sorrow , seine bekommsts du wenn du bei dem Kampf bis zum Ende durchhältst . Sie findest du dann beim Wasserfall !

hier noch was sie bewirken:

Ocelot : Lässt euch besser zielen
The Pain : Ihr könnt damit Hornissen steuern
The Fear : Gibt euch einen besseren Tarnwert, aber senkt eure Ausdauer
The End : Gibt euch Moos und erneuert eure Ausdauer bei Lichtkontakt
The Fury : Macht euch immun gegen Feuer
The Sorrow : Lässt euch lautlos bewegen
Volgin : Wenn ihr frontal zu einer Wache steht, feuert sie nicht
The Boss : Macht euch beim Kriechen unsichtbar

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:15 von gelöschter User

und hier nochwas:

und dass mit the end, lies dir mal das durch:

wählt infrarotansicht. Seht ihr einen fetten rot-gelben Fleck auf dem Bildschirm ist das The End. Geht hinter ihn und rüstet eine dicke Wumme, z.B. die AK-47 aus. Geht in die Ego-Sicht und zielt auf ihn. The End legt sich nun hin. Geht nun vor ihn und richtet eure Waffe solange auf seine kahle Birne bis er meint "Ok, have this!" Solltet ihr die Moos-Tarnung noch nicht haben, könnt ihr sie jetzt einstecken.

Wollt ihr auch die Moisin Nagant ballert ihn per EZ-Gun oder MK22 3-mal ab. Dann lässt er eine Blendgranate fallen, die euch aber wurscht sein kann.

de ez gun kriegst du wenn du die schlange Tsuchinoko isst also am besten du fangst vor dem wasserfall 2 solche schlangen. da sie sehr selten sind werden sie sehr schwer zu finden sein. sie sind aber irgendwo vor dem wasserfall also kurz vor dem zurückbekommen der ausrüstung in dem kleinen bereich suchen, der am anfang des weges zum abschnitt nach dem wasserfall suchen. die eine isst du und die andere in den käfig hinein und jetzt spielst du das spiel durch und du müsstest die bemalung infinity und die ez gun kriegen.

5)dass weiß ich nicht aber ich glaube es gibt noch eine art wie man den stealth anzug bekommen kann, also ich habe gehört man muss alle frösche (glaub 65 sind es) essen bzw atiere um den stealth anzug zu bekommen, eine hilfe die frösche leichter zu finden ist mit der GA-KO Uniform, die bekommst du m Osten des Sees, in dem die vielen Krokodile und Blutegel rumschwimmen. Benutzt das Infrarotsichtgerät, um die Uniform schneller zu finden. Mit der GA-KO Uniform könnt ihr den Ruf des grünen Frosches in jedem Sektor hören. Einfach die Uniform anziehen, ins Pausemenü gehen und zurück zum Spiel.

Dann hört ihr ihn schon (mit dem Lauschmikro ist ein genaueres Anpeilen der Froschposition möglich). Wenn ihr den Frosch in diesem Sektor bereits abgeschossen habt, quakt er nicht mehr beim Tragen des Anzugs.

das war alles, hoffe konnte dir helfen

sry dass es so lang ist ^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

wow das ist super! ich glaube in den nächsten tagen wird mir nicht langweilig denn ich hab was zu tun. yeah!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

sry ich hab dir irgendwas falsch gesagt und zwar dass mit den fröschen, also ich meinte da die keratons, es sind 64, wenn du alle hast bekommst du die stealth tarnung und das mit dem alle verschiedenen tiere essen stimmt glaub ich nicht, aber das mit den 64 keratons müsste stimmten da es auch vom spieletipps team ist.

Hier noch die Anleitung wo du sie finden kannst.
Geh einfach auf diesen Link: http:
//www.spieletipps.de/cp_17702_0/

so thats all ^^

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:43 von gelöschter User

noch mehr wow! gehört metal gear solid auch zu deinen lieblingsspielen? und falls du mal hilfe brauchst schick mir einfach eine nachricht du hast was gut bei mir.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

jop gehört zu meinen lieblingsspielen

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

hey ich bin rated-r-edge, ich hab mir nen neue account gemacht dass ist mein hauptaccount, den anderen hab ich gelöscht

ne frage kann ich dich irgendwie als friend hinzufügen oder geht das bei spieletipps nicht und außerdem kann ich dir keine nachricht schicken da du das deaktiviert hast bzw du möchtest keine nachrichten empfangen.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 15:02 von LiOnEl-MeSsI-10

wen maeinst du jetzt?

Antwort #9, 06. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

meinst du mich? und wenn ich habs jetzt aktiviert mit diesen nachrichten.

Antwort #10, 06. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)