Karpador (Pokemon Platin)

Auf einer anderen Seite wird behauptet, dass man in der Kampfzone im Wasser das Pokemon mit dem höchsten Level auf dem ganzen Spiel fangen kann. Nein, es ist nicht legendär. Es ist ein KARPADOR. Es wird behauptet, dass man es auf Level 100 fangen kann. Danach ist es, vor Arceus (Level 80) das höchst gelevelte Pokemon in Sinnoh ist.
Stimmt es?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 21:41 von gametobi

5 Antworten

Man kann es in dem Erholungsgebiet fangen ansonsten stimmt alles.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 21:40 von Pande

jo sprich mit dem typ im pool und dann angle im erholungsgebiet
meistens sind sie etwa 40 -70 aber eins ist auf lv 100

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:53 von tommynicius

achso. Uppps hab ich mich verlesen aber trozdem danke fürs schnelle Antworten. Und was für eine Angel?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:58 von gametobi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lvl 100 bringt doch aber nicht viel oder ich mein Entwickeln tuht es sich mit lvl Up das geht aber nicht also WÄHRE eigentlich das beste im See auf lvl 99.
Superangel vom Angler beim Hafen in der Kampzone vor diesem (ich nenns mal)übergangshaus.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:59 von EverydayZocker

probiers mit der Superangel unter dem Mann im pool im Erholungsgebiet.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)