prozente, prozente... (FF X-2)

ich bin grad beim zweiten durchgang und hab iwie mist gebaut glaube ich...in einer anleitung hier stand ich müsse in kapitel 2 auf der mi´hen straße einen "täter" ermitteln,
aber jetzt habe ich erst die mission mit h´kyuly (ich weis grad nicht mehr wie mans schreibt^^) gemacht, und jetzt ist ein großteil der mi´hen straße blockiert, kann ich denn die täterermittlung jetz noch machen? ich brauche unbedingt die prozente :(

Frage gestellt am 14. März 2008 um 22:41 von julicius

2 Antworten

Also den Täter ermittelst du eigentlich erst in Kapitel4.
In Kapitel 2 legst du nur die Grundlage dafür. Je nach dem was du machst, zBsp ob du der kleinen einen Chocobo fängst, oder was du sieht entscheidet dann mehr oder weniger wenn du in Kapitel als Täter ermittlen kannst. Wenn du Rikku oder Kyuly als Täter ermittelst gibts Prozent, wenn du Rin als Täter ermittelst gibts keine Prozente. Dafür aber einenSphäroid. Aber kanns ehrlich das fand ich gar nicht so leicht. Denn du kannst nur einen als Täter entlarven und wenn du voher dann einem falschen hinweis nachgehst glaub ich mal kanns auch sein das du keinen mehr als Täter identifizieren kannst. Wies genau geht kann ich dir leidr nicht sagen.

Antwort #1, 15. März 2008 um 09:51 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich leider auch nicht. Du kannst Das kleine Monster, H'Kuly, Rin, Rikku und ich glaub noch wen als Täter ermitteln. Hatte das mal irgendwo in 'nem Thread im Internet gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. hatte nach FF X-2 Lösung oder so gegooglt.

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:46 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)