Hat es damit zutuhen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Das jeff hardy wegen der susbension nicht am money in the bank ladder match at wrestlemania 24 teilnehmen kann und dafür mvp mitmacht

Frage gestellt am 14. März 2008 um 22:43 von gelöschter User

4 Antworten

das würd mich auch ma interrwssiren

Antwort #1, 14. März 2008 um 22:59 von kane4ever

Ja er des wegen kann er nicht mit machen, aber MVP ist nicht sein ersatz sondern einfach so hinzugekommen

Jeff wurde ersatzlos gestrichen

Antwort #2, 14. März 2008 um 22:59 von stunnerstar

Nein! Mvp Were sowieso dabei gewesen. Jeff hätte gewinnen sollen! Gerüchten zufolge wird Mark Henry oder Great Khali als Ersatz fürJeff im MITBM teilnehmen.

Antwort #3, 15. März 2008 um 13:29 von Batista199

also jeff wurde wegen verstoßes einer erhohlungskur suspendiert (so hab ich es gelsen) und mvp hatte ja sowieso schon nen qualifikationmatch gewonnen. weil man jeff suspendieren musste, und das für 60 tage, hätte er den titel abgeben müssen (man muss einen titel nach spätenstens 30 tagen in einem kampf verteidigen)... somit hat man einfach ein titelmatch gegen y3j gemacht und jeff musste verlieren , das ganze hat aberr nix mit der teilnahme von mvp am MITBM zu tun ... ich hab auch gehört das angeblich Big Daddy V im gespräch sei als teilnehmer für das MITBM... ich frage mich aber wie... ich mein die leiter hält das doch nich .. :D uind bie khali is auch voll viese weil es bei ihm ja schon reicht sich auf stufe 2 zu stellne :D
ich vermute als sieger shelton benjamin. weil es jetzt auch keienn kanidaten auf den intercontenial champion gibt.. umaga (ehemaliger heruausforederer_) is mit batze beschäftigt, jeff suspendiert..., eventuell jbl der is aba mit finlay zu gange... deswegen vermute ich eine y2j , shelton benjamin fehde ^^

Antwort #4, 15. März 2008 um 14:00 von Chillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)