Brauch mal ein paar tipps bitte(anfänger) (MH Freedom Unite)

Hi, mir bringt das spiel viel spaß aber ich komm irgendwie nicht richtig zurecht. ich habe immoment eine komplette knochen rüstung und habe alle teile auf 20 schutz aufgerüstet. kämpfen tu ich mit einem bullen-hammer...kämpfen kann ich damit eigt recht gut.aber einige quests sind zu schwer...z.b. soll ich in der wüste son (feuer) drachen umlegen wo ich jahre lang drauf rum klopp aber er nicht drauf geht. oder ich monster umlegen soll wo ich nicht weiss welches damit gemeint ist...wie bei dem quest bodenhai(oder grundhai^^ weiss nicht genau^^) der quest ist bei dieser kleinen alten neben der halle...stufe 2. hat mal wer tipps wie ich so was schaffen soll ?
Danke im vorraus
MfG Chriss

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:04 von chriss-x

8 Antworten

Dieser "drach" sag mal genau wie der heißt!Teostra meinste sicher nich!
Beim "Landhai" dem Cephadrome kombinier Kreischer mit schießpulver=Schallbombe!

Werf sie sie auf Cephadrome und er kommt aus dem Sand :D

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:06 von Graham

tu den landhai mit schallbomben aus dem boden sprengen und dann einfach angreifen
(ich hab den mit wüstensturm besiegt)

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 22:12 von gelöschter User

diesen landhai habe ich aber schon mal bei dem quest umgelegt aber das hat nichts gebracht. und wie der drache heißt weiss ich nicht...so komische namen kann man sich schwer merken ^^ und ich spiel auch erst seit 2 tagen

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 22:15 von chriss-x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielleicht meinst du den Yian kut-ku !

der ist ganz ganz einfach hau einfach immer von der seite drauf und wenn er sich zu dich dreht dann roll dich weg und geh wieder aus seine seite und klopp drauf !

den mach ich so in weniger als 5minuten !

Und bei Chephadrome auch immer von der seite drauf kloppen so hast du den auch schnell tot !

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:27 von gelöschter User

welche waffen hast du denn alle?

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:32 von yondaime

kutku ohne laufen 30 seks ^^

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:44 von Narugasalbtraum

ich habe nur frostschwert und den bullen hammer...

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 09:14 von chriss-x

Kauf dir das eisenkatana und werte es so lang auf bis es donner eigenschaft hat dann kriegt dann kriegst du den drachen (yian kutku) ganz leicht besiegt

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 14:05 von Tryser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)