einen tip zum fangen (Pokemon Platin)

also ich hab nen tip zum fangen der legäderen flug pokemopn

es geht so ich nehmt ein pokemon das level 80 ist und nicht sehr evektiev geen das ziel pokemon ist inj mkeinem fall feuer wegen lavados also ich seztte beim ersten erscheinen flammewurf ein beim 2 mal njomal jetz hat das lavodos 10 bis 1 kp beim 3 mal setzte ich finster bal ein und drückte in der sekunde 3 mal auf a dan hab ich es gehabt

probierts und sagt was ihr davon haltet

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:01 von englisch

6 Antworten

mit dem a knopf drücken bringt nichts das ist einfach ein gerücht das sich seid jahren behaupten konnte aber bei pokemon gelb swenn du bei dem superball direkt im flug a oder b dürckst kann mich nicht mehr erinnern dann ist es genau so wie ein meisterball und wo liegt bitte dein probelm?
wenn du tipps geben willst dann gehe auf tipps und cheats und stelle es da rein oder willst du aufmerksamkeit?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:14 von gelöschter User

dämliche frage

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 22:12 von Naruto1423

Was soll das das bringt gar nichts. Das funktioniert auch nicht so das geht anders, jeden falls ist "anders" einfacher.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber das mit superball im gel stimmt wirklich so habe ich jedes pokemon mit superbällen nur mit einem versuch gefangen das erstemal war es mit relaxo und ich war wirklich beeindruckt das ist genau so gut wie ein meisterball nein das superball wird zumm meisterball sogar mewtu habe ich nur mit einem versuch gefangen

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:18 von gelöschter User

ahch so es ist ich hab meinen tip net gefunden un das ist einfacher als sich ein jäger pokemon zu machen ihr köttel

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:42 von englisch

Paare trasla mit nebulak, warte bis ein trasla kommt, mach es zu kirlia lvl 40 (dann kennts Hypnose), entwickel es zu Galagladi und du hast einen Super jäger mit Horrorblick und Hypnose.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)