arena wasser ! (Pokemon Platin)

ich habe als starter pokemon panflam genomen und jetzt bin ich bei der wasser arena meins is auf lvl 41 und ich schaff es nichtmal gegen garados weil es mich wegfegt mit lake

.könnt ihr mir sagen wo ich elektro pokemon fange
.wie findet ihr mein team:

panpyro lvl 41
hunduster lvl 24
morlord lvl 30
togepi lvl 21

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:59 von jana-ina

2 Antworten

also ganz schlecht muss ich leider sagen
Weil:
-2 feuerpokemon, da muss eins weg und dafür später zb ein pflanzenpokemon hin
-warum haste panpyro noch nich entwickelt?
-togepi is am anfang voll schlecht also würd ich das mal zufrieden machen und weiterentwickeln
-morlord is zwar relativ stark aber ich würde zb ein bojelin reinnehmen

Und ein elektropokemon kannste ziemlich überall fangen , ich würde aber luxtra empfehlen und da schauste im poedex nach wos das gibts xD

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:12 von jonijos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Relativ schlecht , warum :
-Wie jonijos schon sagte , 2 Feuerpokemon sind unnötig , 1 reicht.
-Togepi ist ziemlich schrott , ich würde dir raten statt Togepi/Togetic/Togekiss ein Staralili/Staravia zu fangen und es zu Staraptor weiterentwickeln.
-Wie jonijos sagte , statt einem Morlord ein Bojelin reintun.
-Fang dir ein Sheinux und entwickel es zu Luxtra
-Fang dir ein gutes Pflanzenpokemon wie z.B Tangoloss oder Roserade
-Fang dir ein Bidifas oder ein Enton , die beiden lernen dann alle VM.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 23:47 von MiloticFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)