Fenrir (Ace Combat X)

Hab auf leicht die Kampagne fertig!
Haben fertig!
Aber mir ist der Fenrir zu leicht,...
selbst für "leicht-verhältnisse"
Wird das so gegen schwer etwas besser?
Ich möchte schon eine herausforderung bei der letzten Mission!

Und eines noch!
Könnt ihr mir ein paar Tipps für die Mission mit dem Störsignal gben?
Die wo man den störsender im Gebirge zerstören muss und man vorher die Kraftwerke ´zerstören muss. ich zerstör immer die falschen und wenn ich alle hab, hab ich keine Zeit mehr!

Mega Thx
im voraus
Hunter-Mario

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:58 von Hunter-Mario

4 Antworten

Mir is noch was eingefallen!
Hab hier gelesen, dass man bei Ende der Täuschung, wenn man den letzten Fenrir erledigt hat, man einfach das Flugzeug umdrehen soll und rausfliegen, aber wie?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 00:00 von Hunter-Mario

vergleich mal die missionen bei leicht und bei ass dann merkst du schon den unterschied egal ob mit dem fenrir oder mit den andren fliegern^^

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 17:55 von Fiddy

Habs jetzt auf ass auch durch!
Die einige Mission bei der ich Probleme hatte war "Gasius Tower" (oder so ähnlich) Da war ich nach 2-3 Treffern von dem Laser putt.

Bei Alect Squardorn (ich hab Keine Ahnung wie man das sschreibt) oder auch Ende der Täuschung muss man nur mit Highspeed fliegen und dann einen halben Loop machen, sodass man dann dem Feind entgegen fliegt. Nun schießt man ein paar Raketen ab und der Gegner hat keine Chance mehr auszuweichen.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 22:39 von Hunter-Mario

Das ist eine riskante Sache. Man kann auch durch den Hangar fliegen und am Ende des Gangs ist ein Augfgang oder ein Lochder nach oben hinausführt. Man muss nur scharf nach oben ziehen und den Schub erhöhen.

So habe ich es gemacht.

Antwort #4, 26. August 2009 um 11:42 von Jaymo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)