Nach dem Durchspielen (Call of Juarez 2)

also ich habe das spiel seid gestern und habe es jetzt endlich durchgespielt ..
und meine frage ist.. muss ich um die trophys zu bekommen die ich jetzt nicht hab von vorne starten? oder geht es auch wenn ich die einzelnen kapitel wiederhole ?
und wenn das so klappt, habe ich dann noch meine waffen die ich zum schluss auch hatte ? .. was mir die ganze sache natürlich vereinfachen würde..

vielen dank schonmal :)

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:59 von gelöschter User

3 Antworten

nein du kannst einzelne kapietel spielen aber ich glaube nicht das du die waffe noich hast die du zum schluss hattest

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:11 von Bordo__

nein deine waffen sind nur im letzten kapitel wieder da
aber ja du kanst die trophäen einzeln machen aber dann mit scheiß waffen

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:35 von Henry-94

am geilsten finde ich die goldene colds oder revolver.ich kauf mir immer das teuerste und beste.das blöde is man kann sich net alle coolen waffen kaufen.

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)