Hilfe ! (Diablo 2 - LoD)

Hi , Bin in Druide und such das Set Aldurs ... Ich hab Aldurs Rhytmus ( Zackenstern) schon mit 2 Sockelfassungen ! Was soll ich da ranmachen ?

Und wo finde ich das restliche Set am besten ?

Ich hab scho ein paar goldene aber ich weiß net was besser is ... !

Bitte bitte helft mir ! MFG Adrian96

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 23:20 von Adrian96

9 Antworten

wenn du das rüstungsset komplett haben willst brauchse viel geduld den die sind sehr selten,was du da dran machen sollst an den sockelfassungen musse selbst wissen!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:54 von Frostlord

lohnt es sich einzelne Runen ranzumachen ?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:20 von Adrian96

ne nich wirklich die haben meistens nicht so gute fähigkeiten warte erst bise ein runenwort hast.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:09 von Frostlord

Set Gegenstände sind wie gesagt schwer zu finden, aber du hast Glück, dass das Aldurs Set nicht so selten ist, wie andere Sets.

Wenn du ein Gestaltenwandlungs Druide bist, dann würde ich eine Shael Rune und eine Jah Rune (aber nur wenn du einen Überschuss davon hast^^) hineinsockeln.
Golderne Items bzw Runenwörter sind immer besser als ein Set.


Frage: Spielst du im Diablo 2 im Battlenet?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:03 von D2_ra3_3

ne eig . net aber könnte ich ich hab i net ! Warum ?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 14:38 von Adrian96

Ich hätte noch ein Aldurs Set auf Lager.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 18:29 von D2_ra3_3

naja aber wenn ich auf batllnet klick muss ich ja mitn neuen charackter anfangenwenn ja würde ich es scho gerne nehmen ! Außerdem weiß ich noch nich genau wue alles im net geht !

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 14:49 von Adrian96

Das Close-Battlenet ist viel besser al Offline spielen. Es wird halt eine weile duaern bis du dich auskennst, aber es zahlt sich aus.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 18:14 von D2_ra3_3

Ich bin angemeldet wollen wir und ma treffen ?

Antwort #9, 25. November 2009 um 18:28 von Adrian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)