Infos zum Spiel (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo

ich hätte ein paar fragen zum spiel bzw zur story.

also warum kann vamp einfach nicht sterben und was ist mit olgas kind ? usw ...

ich habe das spiel leider nicht, da ich keine ps3 habe sonder nur ne ps2 und möchte unbedingt die antworten erfahren und sonst noch infos wie über die story (snake,raiden usw...)

vielen dank schon mal im voraus

gruß

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 23:30 von gelöschter User

5 Antworten

ich habe was vergessen noch zu fragen und zwar

was ist mit dem erbe der philosophen passiert und mit "metal gear" usw...

vielen dank

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:35 von gelöschter User

Gut,ich versuch mal über die Charakter etwas zu erzählen.
Solid Snake:Er und sein Zwillingsbruder Liquid sind klone von Big Boss.Er soll das Werner Syndrom haben und deshalb schnell altern.Im gespräch mit Big Mama erfährt er jedoch das er so geboren wurde und es ganz normal ist das er schnell altert.
Raiden:Er ist ein ehemaliger Kindersoldat.Als die Patriots Sunny(Tochter von Olga)entführt haben hat er sie befreit.Seitdem ist er verschwunden,taucht in MGS4 aber wieder auf.
Sunny:Sie wurde als sie noch ganz klein war von den Patriots entführt und von Raiden gerettet.Jetzt lebt sie mit Otacon auf der Nomad(Ein flugzeug).
Vamp:Der typ taucht auf einmal wieder auf obwohl eigentlich tot sein sollte.Aber er ist nicht unsterblich.Naomi hat ihn so erschaffen das sich seine wunden sehr schnell wieder heilen.

Wenn du noch etwas wissen willst,schreib es einfach hin.Das mit Metal Gear weiß ich selber nich.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:48 von vendeta84

aha und kannst du mir vielleicht etwas über die story erzählen also um was es da geht und was mit dem erbe der philosophen passiert ist oder kennst du vielleicht eine seite wo die story beschrieben wird und welche charaktere gibts also welche sind neu dazugekommen (snake,raiden,vamp,otacon usw)? und gibt es eigentlich die freundin von raiden noch also rose und was ist mit dem cornel ?

ich weiß dass es sehr viele fragen sind aber würde mich echt freuen wenn ihr sie beantworten könntet

vielen vielen dank

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also es geht im Nahen osten los.Du bist Solid Snake und mitten im krieg zwischen den PMCs und den Milizen.Du wurdest von Ray Campbell dahin geschickt.Er sagte dir das sie Liquid dort gefunden haben.Snake soll jetzt den Killer spielen und ihn umbringen.Dabei musst du dich durch den Krieg zu Liquid kämpfen.Dabei hast du es mit PMCs und Gekkos zu tun.Dabei triffst du noch auf Meryl welche mittlerweile erwachsen geworden ist und ein eigenes team leitet.Das ist Akt 1 von 5.In allen fünf Äkte gibt es natürlich auch entgegner.Dazu gehören die B&Bs.Es sind vier.
Laughing Octopus,Raging Raven,Crying Wolf und der Chef von allen Screaming Meantis.Als kleine bemerkung nebenbei,das sind alles frauen.
Rosemary kommt auch vor.Sie ist die neue Ehefrau von Roy Campbell.
Auf dem link erfährst du alles über MGS4http://www.konami.jp/mgs4/de/top.html

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:12 von vendeta84

danke

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)