Tidus (FF X-2)

is das die fortsetzung von dem FFx ?
also auch mit dem typen Tidus ?
und worum geht es da ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 00:07 von Toan

4 Antworten

Wie du es weißt ist der Tidus am ende ins Jenseits gelandet.
Yuna,Ricku und Pain sammeln die Sphäroiden die verstreut sind auf der ganzen Welt.Auf einem der Sphäroiden ist eine aufnahme wo Tidus zu sehen ist.Yuna hat Hoffnung das er noch am Leben sein könnte.Die zwei andere Mädels unterstützen sie dabei.
Man kann nur mit drei Mädels spielen.Die anderen Charaktere sind zwar im Spiel zu sehen,aber steuern kann man sie nicht.
Ja das ist die Fortsetzung.Das spiel ist lustiger geworden.Yuna hat endlich ihr langes Rock ausgezogen und trägt ab jetzt kurze Schorts und zwei Pistollen.Mann kann auch im kampf andere Kostümen anziehen.Es gibt auch für jede einen ultimativen anzug.
Das spiel ist nicht schlecht und als Fortsetzung sehr gut gelungen.Schade nur das man mit Tidus und den anderen nicht mehr spielen darf.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 00:40 von gelöschter User

ja das ist sehr schade!ich glaube am ende findet yuna tidus wider in besaid !

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:43 von 1WAKKA1

Sie findet ihn nicht in Besaid wieder...Sein "Geist" war immer bei ihr und sie quatscht kurz mit ihm (auf der Blumenwiese)..

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:03 von Scared_of_You

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Es gibt aber ein Perfektes Ende da ist Tidus wieder bei ihr und nciht nur als geist, sondern Real. Das Perfekte Ende spielt in Zanderkand

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:46 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)