Transfer ab dem 15 Oktober (Tour de France 2009)

Hey...
Ich verstehe nicht wie man einen Fahrer ab dem 15 Oktober
gegen eine Ablösesumme verpflichten kann...
da ist nirgendwo ein Button oder so...
schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 00:06 von Padfoot

6 Antworten

ne musst auf kontakt gehen dann kommt ddas oder auf sondieren in 3 tagen bekmmmst dann angebot unnd wenn er will kannst verpflichten musst natürlich dann nocch vorher gutes gehalt und ablöse geben hoffe nhabew geholfen antwort wäre nett

DER LEGENDKILLER

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 02:01 von Legendkiller

geht nicht...
bei mir sind immer nur zwei Buttons: bei Fahrern vom anderen Team Kontakt und Auf Liste setzen u.
bei meinen eigenen Erneuern und Entlassen...
Sondieren hatte ich noch nie u.
auf Kontakt geht nur die Verpfichtung von Fahrern mit auslaufendem Vertrag

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 09:25 von Padfoot

das gleiche Problem hab ich auch bei steht auch immer nur "Kontakt" oder "auf Liste setzen".

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:08 von Costan

ja bei mir is so kann sie auch so holen muss noch ma kontakt probieren

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 21:25 von Legendkiller

geht nicht dann steht da, dass
der Fahrer noch laufenden Vertrag hat und so...

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 14:23 von Padfoot

Is bei mir auch so,dass a steht,dass der noch einen laufenden vertrag hat.
Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort #6, 04. August 2009 um 10:28 von andi1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Radsport Manager Pro - Tour de France 2009

Tour de France 2009

Radsport Manager Pro - Tour de France 2009
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2009 (Übersicht)