Hubschraubereskorte (Ace Combat X)

Wie geht die Misson bei der man die Hubschrauber zur feindlichen Basis bringen muss?
Bei mir kommt immer nur einer durch! Wenn überhaupt,...
Oder ich will die komischen dinger am boden zerstören und wenn ich schieß sind sie schon wieder weg!

Welches Flugzeug empfielt ihr?
Ich finde sogar die langsamsten zu schnell sind um bei den Hubis zu bleiben. Denn wenn ich vorfliege werden die dinger auch nicht sichtbar, erst wenn die Hubis kommen.

Wie ziehe ich das Feuer auf mich?
Bei der Einsatzbesprechung wird gesagt, dass man das Feuer auf sich ziehen soll. aber wei?


Big thx
im voraus
Hunter-Mario

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 00:18 von Hunter-Mario

6 Antworten

also es ist eigentlich egal welches flugzeug du nimmst weil alle können langsam fliegen nur manche halt schneller oder nicht wen du die mission dann machst probier immer so langsam zu fliegen aber OHNE den strömungsabris zu bekommen und flieg nicht immer gerade aus sondern mach richtige kurven damit du immer mit den helis fliegst

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 17:53 von Fiddy

gut! Habs probiert und ist gut geganngen.
Hab noch dazu ein Flugzueg mit lang-strecken Luft-Boden Rakenten genommen.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 21:58 von Hunter-Mario

Und wie schaff ich es mit minimalen Verlusten?
Sprich, dass nur einer drauf geht?

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:43 von Hunter-Mario

also ich hab die MIG-31 foxhound genommen
bin dann immer in kreisen geflogen
hab mit denn normalen raketen geschossen
hatte zwei verluste
aber am besten is die A-10A thunderbolt II
mit dem kannst du langsam und stabil fliegen
und nimm die MLBR
das sind die vier XAGMs
bei der hatte ich keine verluste
das wichtigste ist du musst hinter den helis bleiben
so siehst du die RPGs sofort
also achte auf die geschwindigkeit und dass du hinter den helis bist

Antwort #4, 28. August 2009 um 10:52 von WyRoz93

kanns aber auch n wenidiges schnelles jäger nehmen und immmer von links nach rechts un ganz niedrig fliegen. geht au ohne verluste

Antwort #5, 19. September 2009 um 16:58 von MrRonbon27

also bei mir ist es so dass ich versuche alle missionen auf normal mit rang s zu schaffen.und dass ist die einzige mission die ich nicht auf rang s schaffe.aber soweit ich weis braucht man kein langsames flugzeug sondern eins mit sehr viel stabilität:hier empfehle ich flugzeuge die man mit teilen verändern kann.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:20 von gamfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)