Sonnenblumenfeld :-( (Little Kings Story)

Ohjemine, ich komme nicht weiter,die Kürbise und die Vogelscheuche machen mich immer kaputt.Habe auch keine Jäger,kann es daran liegen ober habt ihr Tipps wie die besiege? Habe zwar die Einkaufsstraße aber keine Jagthütte. Wann bekomme ich die? Wäre euch echt Dankbar...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 07:34 von gelöschter User

3 Antworten

Ähm, das sind Melonen, keine Kürbisse, außerdem MUSST du die Vogelscheuche nicht besiegen, geh doch einfach weiter und beachte sie gar nicht! Jäger brauchst du erst nach der Stelle mit der Vogelscheuche, um die Wurfteufel abzuschießen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 14:52 von Yoshis_Fan

Um eine Jagdhütte zu bekommen muss man glaub ich gegen diese Kröte (aus der Petitionskiste) kämpfen. Gegen die Vogelscheuche und die Melonen würde ich auch nicht kämpfen, da sie sowieso beim nächsten Mal wieder da sind. Lieber einfach durchlaufen, meistens passiert nichts.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:57 von Beyond_redemption

Lass für den Doppelgänger (ihr nennt ihn Vogelscheuche) einfach alle deine Knappen auf ihn los. Wenn du recken hast, ist das noch besser!

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:02 von Megagametipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)