B-Packs? (Digimon World 4)

Ich habe da mal eine frage und zwar ich habe mir 2B-Packs geholt und sie dann öffnen lassen.In einem hatte ich eine ungewöhnliche karte die dann gelb war und das war imperialdramon.Im anderen B-Pack hatte ich eine seltene karte die grün war und das war ophanimon.Meine frage ist was hat das selten und das ungewöhnlich zu bedeuten.Bitte um antwort und schon mal vielen dank:)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 09:03 von kasuke

5 Antworten

ja das sind ungewönliche karten
die kann man nich so schnell finden oder so
glaub ich mal :D

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:51 von wandschrank

achso.weißt du auch ob man was mit dem karten machen kann oder die karte nur so da sind um sie zu sammeln.und schon mal danke für die antwort und noch viel spaß beim zocken;)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:10 von kasuke

es gibt da so eine digielfe die will deine tauschkarten sehen oder so geh ma zu der wenn de relatv viele karten hast! weis zwar ned obs stimmt aber die sacht das se die karten sehen will.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

okay danke

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 10:14 von kasuke

man braucht einfach 25 verschiedene Karten für die quest, also 50% aller Karten.
mit dem selten und so joa einfach wie oft du sie findest es gibt auch rote die sind sehr selten...
hab sie aber alle zusammen bekommen^^

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:17 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)