hmm... (Fiesta Online)

ich bin neu in fiesta online und weiss net für was ich mich entscheiden was ich sein soll was ist das beste als z.b krieger oder magier oder fernschütze

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:05 von kommu14

3 Antworten

Also ich kann Dir den krieger und den Priester empfehlen.
Als Priester bist du unersetzbar und in jeder gruppe sehr gerne gesehen (da du heilen, wiederbeleben und stärkundszauber hast).
Als Krieger bist du genauso wichtig da du die Kills für die anderen holen kannst.

Die beiden anderen charaktere kann ich dir weniger empfehlen und wenn dann würde ich den mage spielen. Aber das ist nur meine persönliche meinung und erfahrung. Habe mit jedem charakter angefangen zu spielen und nur mit dem Priester und Krieger weitergespielt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Lg

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:24 von Lichtalbe

Ich hab ein Priester lvl 61 und kann sagen,dass im späteren Spielverlauf Solospielen fast unmöglich ist.
Da muss man über 100 Mobs killen und macht als Priester praktisch minimalen Schaden.

Ich hab mal den Schaden meines Priesters und den meines Magiers lvl 38 an einem Mob in 50ger Abyss verglichen.

Das schockierende Ergebnis: Mein Magier hat durchschnittlidch 120-150 DMG gemacht, während mein Priester nur 70-90 DMG macht.

Fazit: Wenn du gern in einer Gruppe spielst,kann ich dir den Priester bestens empfehlen.
Aber für Solospieler ist der Krieger besser geeignet.

Achja: Ihr unterschätzt den Magier total.
Ab lvl 60, wird er zu einem wahren DD (Damage Dealer).
Mit der richtigen Skillung,Ausrüstung und mit genügend Übung macht der Magier mehr Schaden als ein Krieger.
Die schwache Verteidigung und die Wenigen Lebenspunkte sind natürlich ein großer Nachteil.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:56 von yugi12

danke ihr konntet mir sehr helfen ich bin jez ein krieger^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:59 von kommu14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)