hab ein problem (Anno 1404)

also ich bin dabei eine speicherstadt zu bauen und habe auch schon adlige (genau 1040 ) ich brauche abba 1190 adlige um den 2. bauabschnitt zu starten . jetz kommt das problem , also ich krieg nich mehr adelshäuser weil meine patriziere sich nichmehr zu adligen weiter entwickeln wolln (habe auch alle bedürfnisse von denen gecheckt und es ist alles auf grün also sollte die nix hindern sich weiter zu entwickeln . funktioniert abba trotzdem nich . -.-

PS:das nötige geld und die rohstoffe hab ich auch genug !
danke schonmahl für die antworten ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:08 von chillingbob13

4 Antworten

dir fehlen die aufstiegsrechte alle bedürfnisse müssen grün zum aufsteigen sein. (haste ja)- Ganz einfach, mehr patrizier ansiedeln(guck auch ma auf deine steuern deiner adligen machse in den hellgrünen bereich - der patrizier in den dunkelgrünen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:03 von gelöschter User

im neuen anno kann man nur einen bestimmten prozentsatz weiterentwickeln..

also geht es nur indem du mehr häuser baust, dann bekommst du mehr bürgerrechte, dann mehr patrizierrechte halt:D und dann neue adligenrechte

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:03 von chaosklinik

In einer orientalischen Siedlung Gesandte anzusiedeln bewirkt mehr Handelsprivilegien für deine normale Siedlung. Mehr Patrizier -> mehr Adlige.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:02 von vile_things

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Wenn du Bettler in deine Stadt lässt und ihnen Armenhäuser baust, erhälst du ebenfalls neue Bürgerrechte. Mit einer Errungenschaft der Korsaren benötigt man ausserdem weniger Bettler pro neues Bürgerrecht. Dafür benötigst du aber viele Ruhmespunkte.

Und falls du noch genügend Platz hast, kannst du natürlich neue Häuser bauen. Achte aber darauf, dass du immer alle Bedürfnisse auch bei höheren EW-Zahlen erfüllen kannst.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:41 von Longobongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)