Über Fotos! (AC Wild World)

Hey ihr,
habe mal ne Frage an euch!

Manchmal wenn ich durch meine Stadt gehe und die Bewohner anquatsche,sagt manchmal einer oder auch mehrere sowas wie:,,
Wenn einer mein Freund wird ,schenke ich ihm ein Foto,das ist so wie eine alte z.B Adelheid Tradition."
Wisst ihr was ich meine?
Ya jetzt meine Frage:
Heißt das sowas wie das ich bald das Foto bekomme oder
Sagen die das nur so?

Was bedeutet das?

Danke im Vorraus

LG Dream_Boy

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:15 von Dream_Boy

5 Antworten

ich weis nicht genau aber vieleicht findeshttp://www.acww-booster.net/?seite=homet du hier

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:58 von sakura99

eigentlich nicht das sagen die ehr zum anfang wie lange wohnen deine bewohner von den du ein foto haben willst bei dir?
Haben sie dich schon besucht bei mir ist es Immer so das wennmich jemand zuhause besucht das ich dann nächsten tag das foto bekomme meistens wollen sie einen so nach 1-2 wochen besuchen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:05 von acwwfans

Ja man kann Fotos bekommen. Du musst ihn jeden Tag einen langen Brief mit einem Geschenk schicken( Das Geschenk kann auch nur einfach eine Frucht sein).
Und wenn du rumläufst und sie triffst, dann sprich auf jeden Fall mit ihnen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 11:08 von Lilliharvest26

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mach ich ya immer aber manche sind bei mir schon um die 2 monate und geben mir immer noch kein foto!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:14 von Dream_Boy

Da muss man glaube ich schon echt gute Freunde sein. Früher haben mir viele Bewohner Fotos gegeben (die hab ich noch) aber in letzter Zeit nicht mehr so...
Mehr als sprechen und Briefe schreiben und schenken kannst du nicht machen, aber vielleicht muss man irgend was bestimmtes machen... weiß net genau...

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)