Klinge (Gothic 2)

Hi, ich hab mal in nem Video geshen, dass da einer so ein Schwert hatte, wenn er mit dem auf einen eingeshclagen hatt, ist ein Bltz auf die Person gekommen und egal wie Stark sie war, sie war mit einem Schlang weg. Mein Freund hatt mir auch mal gesagt, dass es so eine Klinge giet die leuten soll? Stimmt das?

Tschau

LG A-King

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:55 von Assassin-King

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Klaue Beliars, die bekommst du nur im Add-on.
Was du allerdings damit meinst(" dass es so eine Klinge giebt die "leuten" soll?) weiss ich nicht genau. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:11 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:14 von Assassin-King

kann aba auch sei dass es ravens schwert ist
den mustt du mal besiegen der hat au so ein schwert
ABER:Raven gibt es nur in der offizielen erweiterung von gothic 2
(die heißt: die macht des raben)

Antwort #3, 04. August 2009 um 12:32 von SmartII

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ja, danke SmartII. Ich habe ja Gothic 2 die Goldenen Etition. Aber nur so zur info: Die Klaue Beliars ist das schwert von Raven.
Es gibt es auch noch in meheren Ausführungen. Wie Zweihand-Einhandwaffe. Die Waffe entwickelt sich so, wie du dich ausbildest, Sprich: Wenn du gut in einhand bist, dann wirt sie auch eine Einhandwaffe und umgedret mit zweihand.
Die Klaue gibt es auch in einer Feuer ausführung, aber leider nur mit Cheats bekommbar. Aber schaut echt schei** aus wenn sie brennt.

Tschau LG A-King

Danke nochmal

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:38 von Assassin-King

Und wenn du MAgier bist kannst du daraus einiges verschiedene Runen machen- wenn du stärker (mehr lebenspunkte,mana neue Kreise) wirst kannst du dann am Beliarschrein neue runen gegen Lebenspunkte *kaufen*. Z.B. kann man dann so einen Steinwächter beschwören - man kann aber immer nur eine rune haben - mann muss sie am beliar schrein *auswechseln* wenn mann eine andere haben will.

Antwort #5, 06. August 2009 um 20:00 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)