Habe mich festgefahren bei der Mission Vernichte alle 200mm Kanonen (CoD 5 - World at War)

Hallo,
leider versuche ich schon seit Tagen alle 200mm Kanonen zu vernichten.Aber irgendwie schaffe ich es nicht. Weiß ja nicht einmal wo der dritte Bunker sich befindet. Wer bkann mir da weiterhelfen? Bitte schnell Antworten, verzweifle bald.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:57 von spassmann

1 Antwort

muss sagen das es diese mission(auf verteran) einem es nicht sehr einfach macht. nach dem du 2kanonen zerstört hast müsste eigentlich eine speicherteil kommen bzw kontrollpunkt da gehst dann in das rechte haus von der 2ten kanone aus das werden wieder gegner sein und wenn du das haus auf der andern seite verlässt siehst du auch die beiden verbleiben kanonen.
Die treppe zubesteigen ist dann noch schwerer entweder du versuchst dort viele rauchgranaten zuwerfen oder du machst es wie ich und gehst abwechselnt von der linken auf die rechte seite musst du sogar weil du sonst an den granten stirbst ambesten immer liegen oder ducken. irgendwan kommt dieser general und du bist im reichstag und es speichert ab. So jetzt nochmal zu den kanonen(wenn diese dein problem sind 1und2) also am besten du rennst gleich am anfang nach links und schiesst von der treppen seit soviele wie möglich ab dann legst du ganz schnell die bombe an der ersten kanone und gehst wieder ganz runter. Bei der zweiten musst du auf den richtigen moment warten am besten du schmeist alle deinen granaten und sontiges was du am start hast auf die gegner dann kriechst du richtung kanone und platzierst die bombe und machst weiter wie beschrieben. Wenn das nicht auf verteran ist sehe ich da kein problem diese mission zuschaffen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 17:41 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)