ich bin mit meinem team irgendwie nicht ganz zufrieden (Pokemon Platin)

hier mein aktuelles team
panferno lv45:flammenrad feuersturm nahkampf kraxler
staraptor lv42:aero-ass bodycheck doppelteam fliegen
knarksel lv38:drachenklaue erdbeben sandsturm drachensturm
chelterrar lv42: egelsamen erdbeben megasauger strauchler
luxtra lv45: donnerzahn knirscher ladevorgang funkensprun (bei
luxtra will ich ihm eigentlich noch eiszahn und feuerzahn
beibringen aber ich weiss nicht wie es geht)
milotic lv20: heilung aquawelle surfer kaskade (wird noch hochgelevelt)

und hie die pokemon die ich noch in seperate boxen reingelegt habe weil die für mich als einzige in frage kommen

lucario lv43: gegenstoß kraftwelle mahkampf auraspähre
impoleon 43: eisstrahl lake kaskade surfer
geowaz lv40: walzer felswurf erdbeben explosion
giratina lv47:unheilböen antik-kraft drachnklaue schemenkraft
roserade lv36: giftspitzen gigasauge egelsamen zauberblatt
bojelin lv31: sternenschauer wasserdüse knirscher agilität
gastrodon lv32: kraftreserve bodyslam aquawelle surfer
drifzepeli lv31: komprimator erstauner windstoß gegenstoß
rotom lv20: donnerschock konfustrahl aufruhr doppelteam
zwirklop lv40: verfolgung fluch irrlicht finsterfaust

die ev habe ich absichtlich nicht aufgeschrieben weil ich das erst nach der liga machen will könnt ihr mir bitte mit begründung sagen welches pokemon ich austauschen sollte und wenn ihr wollt auch attackenvorschläge und wie ich an die attacken ran komme

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

2 Antworten

Du hast diese Frage schonmal gestellt. -.-
und viele haben geantwortet.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:20 von MiloticFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
impoleon hab ich auch lv 69 blizzad hydropumpe surfer kaskade und panferno lv 46 schwerttanz feuersturm flammenwurf keaxler *

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:28 von D-V-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)