erkundungsteam himmel (Pokemon - Zeit)

ich spiele erkundungsteam zeit und es ist mein lieblingsspiel, ich habe gerade neu angefangen und ich bin ein glumanda und mein partner ist ein endivie.
und jetzt zur frage: sollte ich mir erkundungsteam himmel kaufen wenn ja was ist da anders außer die neuen starter?

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:28 von Rasaff19

4 Antworten

dazu habe ich ein paar infos

Nachdem im Dezember 2008 erstmalig in der japanischen CoroCoro ein neues Spiel der Mystery Dungeon-Reihe angekündigt wurde, kam im Januar 2009 die offizielle Enthüllung von "Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai". In Japan wird dieses Spiel bereits am 18.04.2009 erscheinen - zeitgleich mit einem neuen Mystery Dungeon TV-Spezial rund um die Pokemon Plinfa, Panflam und Reptain, die versuchen die Zahnräder der Zeit zu retten.

Der Name von Pokemon Mystery Dungeon 3 heißt übersetzt in etwa "Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel". Wie man bei dem Namen bereits vermuten kann, ist es eine erweiterte Version von Erkundungsteam Dunkelheit und Erkundungsteam Zeit. Soweit bisher bekannt ist wird der neue Teil aber die Ereignisse um "Reptain den Dieb", "Zwirrfinst" sowie die Entstehung der "Knuddeluffgilde" intensiver behandeln (man wird die jeweiligen Charaktere in neuen Abschnitten des Spieles spielen können). Erkundungsteam Himmel ist also eine erweiterte bzw. veränderte Version von Mystery Dungeon 2.

Eine wichtige Rolle werden auch Shaymin (Zenitform), Giratina (Urform) und Rotom (verschiedene Formen) spielen. Die insgesamt über 490 enthaltenen Pokemon können, wi

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:06 von gelöschter User

naja ich hab das spiel auf japanisch (flashcard) und viel ist eigentlich nicht anders, in den dungeons gibt es nun z.b. geheimetreppen, durch die man in etagen kommt wo z.b. ein kecleon ist, um items zukaufen usw. (es gibt natürlich auch neuerungen).auch in der stadt sind ein paar neue orte (z.b. bei der kreuzung mit der palimpalimglocke ist unter einem stein noch ne treppe zu der pandirbar, was die macht weiß ich nicht).
an der story hat sich bis zum zeitturm (da bin ich grade) noch nichts geändert! hab gehört die 2te story, also nach dialga soll sich etwas geändert haben.
dann gibt es noch bonus kapitel wo man wie oben schon steht figuren wie z.b. bidizas spielen kann, die haben aber nich wirklch was mit dem hauptspiel zu tun, im menü sind sie ganz unten (startmenü, wo man weiter, neues spiel usw. anwählt).

ich würde es nicht unbedingt empfehlen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:23 von pikario2

Also was ich mir jetzt durchlese hort sich ja net so prickelnt an -.- . Schade eigentlich mir hat es sehr gut gefallen (also der 2te. Teil) aber das sich fast gar nix verandert hat auser die Stadt und ein bisschen der Doungeons aber am meisten interessiert hat mich die Story und das ist dumm das sich die ERST wenn der Zeitturm kommt verandert.


P.S Ja Wow Als ich beim Zeitturm war hat es knapp ne viertel stunde gedauert da war ich schon fertig mit der Story -..-

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:47 von padi96

Ich bin übel gut

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:19 von kevinishere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)