Wunder Togetic? (Pokemon Platin)

Heute so um elf uhr habe ich mir die Arena von Herzhofen angeguckt dan stand schon Lamina vor mir und ich wollte mal gucken welche Pokemons sie hat dann dachte ich mir ich kann ja mal kämpfen und dann habe ich die Arena nur mit Togetic lv17
geschafft seine Attacken:Gähner Bitterkuss Metronom und Charme .Jetzt kommt meine Frage:Ist das normal?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:02 von Yoschi09

9 Antworten

togetic ist stark gegen geister, trotzdem WOW !

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:03 von Claude5

nein es ist überhaupt nicht normal

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

bin voll Happy^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:05 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Is halt Glück mit Metronom, Volltreffern, Ausweichen und
Fehrfehlen.
Aber eigentlich ist das ungegewöhnlich und es gehört ne
Menge Glück dazu.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 12:09 von Pande

In der Regel ist es nicht normal
aber machbar ist es (natürlich auch nur mit viel glück)

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 12:09 von felau

Wisst ihr noch womit ich mein togetic glücklich machen kann?UNd wird es glücklicher wenn ich es weiter entwickeln lasse?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 12:07 von Yoschi09

Also es wird glücklich wenn du ihm Knursp gibst und wenn er level weiterkommt . Ich glaube das gilt auch für entwickllungen !

LG

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

cool xD du glückspilz es ist bestimmt weil du an dein togetic glaubst und es liuebst dann geschieht sowas ... ^^ wenn ich meine pkmn trainiere ist es mir ganz wichtig dass sie mich mögen

weil wenn man ein pokemon hat das man hasst dann ... ja dann lohnt es sich nicht

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 12:36 von champ-mike

wenn du es glücklich machen willst gib ihm sanftglocke zum tragen oder es gibt so ne beere mit den pokmeon glücklicher werden aber ich weiß nicht ob man die so leicht bekommen kann

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)