welche mannschafft jetzt? (Fifa 09)

laso im manager-modus hatte ich drei saisons cottbus eine juventus und zwei in bayeern doch welche mannschafft soll ich jetzt nehmen?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:27 von totiger

12 Antworten

wehen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:51 von tomasius

aber keine schwache mannschfft sie sollte ungefähr so stark sein wie hamburg

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:57 von totiger

hamburg^^ schalke mancity birmingham wigan

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:18 von BordonFreak92

nimm Lyon sie haben gutes geld und du kanmst die manschaft pervekt verändern.und der teammoral ist bei Lyon sehr gut .Ich habe selber 3 saisons gespielt.^^

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:48 von FCB96

danke fcb96

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 09:38 von totiger

Kein problem ^^

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 13:10 von FCB96

hehm bremen die sind gut. verkauf erstmal paar spieler.dann kauf marin und valdo sind echt gute spieler. viele grüße gomet96

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 12:03 von gomez96

Ich würde nochmal bayern oder Chelsea nehmen.
Weil:Bayern ist gut und chelsea hat das meiste an Anfangs Budget

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

naja ich würde wirklich bremen nehmen. ich bin zwar bayern fähn, aber egal nehm bremen.

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 17:49 von gomez96

manu ist auch gut

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 20:17 von gomez96

nimm bremen spiel auch grad mit denen
meine derzeitige aufstellung 4 saison
---------------asenjo
-veloso mertesacker breno bale
-------------rodwell
-Navas------------------rafael
-------------anderson
--------baxter---dos santos

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 22:01 von Barcafan1

bremen ist coooooooooooooool

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 17:22 von gomez96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)