nach der bibliotehk (Kingdom Hearts)

wenn man diese ganzen bücher in die richtige reihe gestellt hat öffnet sich ja so eine tür die zu den paaragleitern fürht aba was muss man machen wenn man da ist das ist ja alles abgespert sowol als bei 1. als auch beim 2. wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:33 von djdeni007

25 Antworten

du müsstest jetzt entweder in der wendelhalle sein oder im liftschacht. wenn du im liftschacht steckst mussde grad wieder zurück in die bibliothek und wieder bücher finden um einen weiteren gang freizuschaufeln und in die wendelhalle zu gelangen.
bist du dort musst du zunächst in der oberen etage 4 aufgaben erledigen. das heißt renn rum mach alles kaputt und aktiviere sachen wenn du z.B. einen blitz siehst feuere einen blitz auf die stelle etc.
dann kommen 2 fahrstühle die dich eine etage tiefer bringen^^

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:56 von fullmoon1

ok danke und dannach öffnet sich ja diese tür wo man rein muss und dann kann man zu neuen liftschachten die ein weg in den kerker führen aber da sind doch diese schalter die man auslösen muss wenn du den kerker verlässt!Wenn du dan geradeaus gehst gibt es einen schalter der hinter der tür ist die ich nicht aufbekomme!
Wie bekomme ich sie auf?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:31 von djdeni007

also du musst jetzt in die kapelle.
bist du jetzt wirklich in dem bereich der in spiel Kerker heißt?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:38 von fullmoon1

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja es gibt einen der kerker heißt!Wenn du den raus gehst kommen diese schalter die man auslesen muss!Wenn du geradeaus gehst kommt ein tor dierekt vor dir!
WIE bekomme ich das auf?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:45 von djdeni007

du musst das biest die tür aufbrechen lassen^^

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:44 von fullmoon1

WO welche tür meinst du?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:48 von djdeni007

wenn du IM kerker bist is da ne tür aba die tür ist noch zu dann zerstört das biest dieses gitter und du kommst in einen raum mit "blasen" durch diese kommst du in andere räume und wieder raus

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 16:48 von fullmoon1

DAS HAB ICH SCHON!Ich meinte die tür mit den schaltern!Die gleich gerade auf geht!
Why schreiben wir über das seöbe thema in 2 fragen?^^

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 16:55 von djdeni007

keine ahnung^^
ok nun mal mit der ruhe ich hab das spiel schon durchgezockt bin auf lv 99 und hab das LB aaaalso sag mir mal genau wie der raum in dem du dich befindest heißt. das muss irgendwo stehen

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 16:56 von fullmoon1

In hollow bastion da wo man die schalter auslössen muss!Da gibt es 2 schalter an die ich net herrankomme!Aber wie komme ich rean?Der raum heißt: UNTERGRUNDKANAL!

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 17:04 von djdeni007

ok erstmal in hollow bastion musst du die ganze zeit schalter drücken daher isses schwer die zu unterscheiden (sry aba is sooo, ich bin damals au voll verzweifelt) und dann nur damit ich nich wieder was dummes plappere du bist jetzt in einem raum mit einer blase nur zwei schaltern oder in einem raum mit 4 schalten und mehreren blasen (ja es gibt sogar 4 untergrundkanäle...) ^^

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 17:12 von fullmoon1

Ich bin in dem raum.2 schalter ,1 blase!^^ und dann?

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 17:20 von djdeni007

ok gut ^^ das müsste aba einfach sein. erst den schalter betätigen der neben der blase steht und dann mit dem lift der erscheind zum 2. schalter fahren, wieder zurück durch die blase und dann nach oben. by the way sach ma du warst bei der bibliothek aba bist jetzt da unten wo du gar nich sein solltest... hast du riku noch nich besiegt (also des schlüsselschwert zurück?)

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 17:26 von fullmoon1

doch das hab ich schon gemacht aba dann muss man ja auch diese teile sammeln?
das hab ich auch gemacht aba was muss ich dann machen da komm ich irgendwie nicht weiter

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 17:36 von djdeni007

merkwürdig also wenn du in dieser halle warst bist du durch die splitter in den nächsten raum gekommen von da aus dann wieder zum eingang nur auf der anderen seite wo du wieder duch ne dür in der wand gehst (kein fahrstuhl oda so) und dann kommst du mitten in der luft raus wo dich ein lift der brind dich zu nem tor des dich wieder nach drinnen bringt (zum liftschacht) da ist keine weitere tür aba ein blauer kristall der dich höher bringt. da durch die tür wieder durch nen kristall nach oben und dann bissde erstmal im freien. so es geht noch weiter aba warst du da schon?

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 17:40 von fullmoon1

nö dar war ich noch net!^^ ^^

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 17:43 von djdeni007

xD ok bissde wo runtergefalen als du durch dieses portal gegangen bist (des mit den splittern)?

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 17:46 von fullmoon1

sry hab mich an der einen stelle vertan wenn du wieder an eingang bist aba auf der anderen seite mussde mit nem lift fahren (ich glaube es geht nur einer^^)

Antwort #18, 26. Juli 2009 um 17:55 von fullmoon1

ähhäm wir reden die ganze zeit über 2 verschiedene fragen miteinander...

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 17:58 von fullmoon1

ach ne die eine is geklkärt!
O.k!ich bin jett im eingansporttal hab gegen die drachen gekämpft,den blauen kristall bätätigt,mkit der riesenplattform gefahren,und angekommen(mit der plattform)in dem liftschacht mit dem paragleider weiter zur aussenwand, den blauen kristal benutzt,jetzt liftschachz wieder bla bla bla Kämpfen,und dann komm ich net weiter(ich bin im liftscahcht)

Antwort #20, 26. Juli 2009 um 18:06 von djdeni007

wieder den kristall betätigen mit dem lift hoch durch die tür wieder kristall dann bissde in der erker der schlote

Antwort #21, 26. Juli 2009 um 18:18 von fullmoon1

ALso ich bin im Erker der SCHLOTTE was muss ich da machen mit dem kristal?DAFährt sone mauer runter!UNd *schnief* und dan kann man in sone öffnung fliegen (langgezogen)und dann weiß ich net weiter (schnell)

Antwort #22, 26. Juli 2009 um 18:20 von djdeni007

in einer ecke ist ein schalter den du betätigen musst. der lässt einen dieser steinblöcke runtergehen sodass du wie bei einer treppe hoch laufen kannst^^ dann (wehe du springst runter!) gehst du auf dieser höheren ebene und gehst um diese rundung in die ligtschacht öffnung
da entlanglaufen und traha du bist in der kapelle (da kannsde au speichern^^)

Antwort #23, 26. Juli 2009 um 18:26 von fullmoon1

aba wie komm ich da bi
dde hoch azf die 2 plattform

Antwort #24, 26. Juli 2009 um 18:29 von djdeni007

du wirst (von vorne oben betrachtet) links abgesetzt (unten) dann ist vorne links ein schalter den du betätigst, und der vordere quader fährt zur hälfte runter da gehst du wie bei einer treppe rauf, dann auf den nächsten quader (dann mussde ein bisschen runter aba nich ganz (dann kommsde nur duch tausend schater wieder hoch...) und um die säule und durch die tür^^
ps: wennde weitere fragen hast mussde n neues fragefenster öffnen denn die nehmen nur 25 antworten dann is schluss^^

Antwort #25, 26. Juli 2009 um 18:34 von fullmoon1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)