digielfe neben der handellshalle (Digimon World 4)

ich hab ein lvl 52 dorumon und will mich zu alphamon digitiren aber ich weiß nich wie ich hab das spiel schon einmal durchgespielt und bin jetzt im hard modus überall steht das ich den digielfen neben der handellshalle ansprechen soll um sie quest zu bekommen aber ich weiß nich welchen die damit meinen könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich den digielfen finde ? (:

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:45 von wandschrank

2 Antworten

also du musst gegenüber vom kertenverwalter lang laufen und dort sieht du zwei digielfen die brauchst du erstmal nicht aber du siehst noch ein weg nach rechts dort gehst du lang und du wirst wieder auf zwei digielfen stosen ich bin mir jetzt nicht sicher wer für was ist aber das wirst du dan eh sehen weil der digielf für die mision gerne schätze mag und bevor du die mision machst musst du bereits einen anderen auftrag angenohmen haben und bevor du hingeht solltest du noch eine schwertkannone yummer mitnehmen das ist nämlich der schatz den du brauchst

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:28 von cross95

danke

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 14:22 von wandschrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)