Metropole (Anno - Erschaffe neue Welt)

Hallo ich bin schon bei Kapitel 7 Teil 2 und jetzt muss ich eine Metropole bauen aber ich bringe es nie zusammen wenn ich glück habe schaff ich gerdae die Zivilationsstufe Hauptstadt. Meine Einwohner haben die Stufe Patrizier. Und ich bin auf der 2 Insel von links oben sie besteht aus 4 Teilen und 3 Teilen habe ich schon verwendet für Waren und eine für meine Einwohner. Kann mir jemand helfen wie ich sie besser einteilen kann das sich alles schön aus geht.

Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:57 von Pokemon_Plinfa

5 Antworten

Benutze die ganze insel für einwohner !

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:21 von siegeros

NEIN tu das nicht. du musst verdienste lösen um andere karten freizuspielen. auf denen kannst du dann produzieren.
die goldinsel der korsaren lässt sich leit erobern. (für gold und gewänder)
dann musst du auch darauf achten dass du platzsparend baust.
öffendliche einrichtungen müssen keine straßernverbindung haben:)
dann nimm die beiden unteren teile der insel. (ich hatte die gleiche)

noch ein kleiner tipp: am besten produzierst du 1-3 waren über dass du sozusagen immer zu viel davon hast.
wenn du dann mal eine negative bilanz hast und vor der pleite stehst, kannst du siese im warenmenü verkaufen.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:56 von abiklmuk

Das meinte ich ja ! Benutze die Insel mit den 4 Abschnitten für Einwohner und irgendwelche anderen für die Produktion ! Hat bei mir auch geklappt !

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 14:30 von siegeros

ich hab die insel über der mit vier teilen genomm ich find die ignet sich besser

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:05 von Zwerg008

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo in Kap. 7 eine gute Fruchtbarkeit für Getreide ist? Ich schaffe es nämlich sonst nicht, die Zivilisationsstufe BÜRGER zu erreichen.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)