Wii motion? (Wii Sports Resort)

was ist ein Wii motion?
und wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:00 von messiBARCAibrahimovic

4 Antworten

So sieht es aus:
http://www.amazon.de/gp/product/B001TOQ8NO/ref=...

Du steckst deine FB in die Schutzhülle und schließt an dem "Kasten" an.
Die "WII MOTION PLUS" macht das gleiche wie im Spiel, was du vor dem Fernseher mit der FB machst.
Kanns nicht besser gerade erklären^^

Sonst ist das Spiel ganz gut. Aberfür Solo Spieler gibt's besseres!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:05 von lolmacher

achso danke:D

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:09 von messiBARCAibrahimovic

man leute diese fragen wurden hier schon ein paar mal gestellt und auch schon beantwortet

und warum wisst ihr alle nicht was ein wii motion plus ist...
und wenn man googelt hat man die antwort schneller raus

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:18 von Zomb1

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
tja heul doch

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:07 von messiBARCAibrahimovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)