Wasser (Spore)

hi, ich hab einen neuen planeten angefangen und bin gerade aus der zellenphase raus. ich habe mir keine beine gekauft (weil man da ein nest im wasser hat^^). jedoch jetzt schnappt immer das große monster nach mir(das welches man sieht wen man eigentlich zu weit hinausschwimmt) wen ich an das ufer will. ich hab mir schon neue beine gekauft , aber es funktioniert nichz. könnt ihr mir helfen?

mfg bananaman

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:06 von bananaman

4 Antworten

Du mußt dich wie in der Zellphase paaren - dann kommst du automatisch in den Editor und dann kannst du dir die Beine dranmachen. :-)
Wenn du nicht genug DNA-Punkte hast, solltest du cheaten - öffne das Cheatfenster mit Strg, Shift und C und gib dann "addDNA" ein - drück Enter. Das kannst du so oft wiederholen, bis du genug Punkte hast.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:47 von Proffo

Sowie ich das Problem sehe bist du von der Zellenphase in die Kreaturenphase eingetreten und bist dort die ganze Zeit im Wasser. Nun das ist ein altbekannter Bug von Spore der es dir im Normalfall nicht ermöglicht richtig weiter zuspielen da du keine Nahrung finden kannst oder mit anderen Kreaturen Kontakt haben kannst. Da hilft soweit ich weiß nur einen neuen Spielstand bzw. einen neuen Planeten anzufangen Hoffe ich konnte weiterhelfen .

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 14:03 von Petey_Piranha

ist mir auch passiert müsste eine neues spiel starten ist ein döofer bug

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:31 von tefie6

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
oder du kannst dir ja auch ein mod downloaden indem das viech nicht kommt habe nämlich das selbe problem gehabt.

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:41 von GoMtE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)