Mehr als nur 100 credits (SW Battlefront - Renegade)

wie krieg ich bei(Star Wars Battlefront Renegade Squadron)
mehr als 100 credits

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:07 von magloss

2 Antworten

Mmmmh...
Gute Frage. Aber nicht deine, sondern die, die ich mir grad stell. Warum sollte man mehr als 100 Credits haben können? Glaubs du man kann sich dann den ultimativen Hulk erschaffen? Kurz online zocken und alles Platt machen, weil man sich ja das Beste vom besten nehmen kann, weils ja unendlich Crdits gibt. Stufe 3 von Ausdauer, KP-Einnahme-Geschwindikeit und Gesundheit. Noch mal eben die besten Waffen und Power-Ups und komischerweise gewinnst du immer. Unfair ist das ja nich. Und bevor du etwas sagt (oder schreibst oder wie man das so nennt): Wenns jeder machen könnte, hat man ein Schlachtfeld voller Killermaschinen, sodass man keinen Überblick mehr hat und die ganze Zeit von hinten erschossen wird.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 03:06 von gelöschter User

ich kann mehr als 200 credits bekommen macht einfach wenn ihr alles gekauft habt im onlinemodus den WLAN schalter aus tada habt ihr alles^^

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 10:00 von maxp34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)