blöder bug (Rune Factory - Harvest Moon)

also mir istein ganz blöder bug passiert. ich hab mein haus ausbauen lassen. dann neumann gefasselt das es 10 tage dauert biss er fertig ist und bin ich in mein haus gegangen und hab das tagebuch von der rechten seite angeklickt und wenn ich jetzt mein tagebuch oder mein bett anklicke steht das da in english und immer wenn meine figur selbstgespräche für steht das da auch in englisch. aber das lustige ist wenn ich mit jemandem rede und meine figur antwortet antwortet er auf deutsch und das kappir ich nich

kann mir bitte jemand helfen bitte(oder wie meine figur sagen würde) please

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 13:49 von julefan

10 Antworten

is normal.is en übersetzungsfehler. hat glaub ich jeder.also keine panik^^

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:05 von sira2008

@julefan:Wann fürt Raguna Selbstgespräche?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

bei mir is das auch in englisch,aber wann fürt er selbst gespräche?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:56 von sakura95

ich glaube ich weis wann... ich glaub wenn man links unten die karte verlassen will wo das andere königreich anfängt sagt er doch ich sollte lieber zurückgehen... manchmal gibt er ach an andresn stellen seinen senf ab aber ich weis grad nciht mehr wo noch

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 08:58 von sandtigerhai

achso,oki!

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:23 von sakura95

er führt auch slbst gespräche bei einem Hagelsturm Da sagt der The weather is terrible outside. I should stay instairs. Bei mir zumindest.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 18:11 von Jake790

ja bei mir macht er das auch!

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 18:30 von sakura95

ich hab ma nen scheiss bug ich war lvl 99 haus war ausgebaut ganzes feld bepflantzt felicitas geheiratet hatte kind und aufeinmal hat der neustart gemacht

Antwort #8, 03. August 2009 um 08:55 von FreakyZocker009

wie neustart?
war dann der spielstand weg?

Antwort #9, 03. August 2009 um 11:30 von sakura95

Ja das war voll unfaif ich war lvl 99

Antwort #10, 04. August 2009 um 14:23 von FreakyZocker009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)