Wie bekommt man Mampfaxo? (Pokemon Platin)

So viel ich weiß kommt es, wenn ma Honig an Honigbäume schmiert.
Aber bei mir kommen nur Griffel, Wadribie, Skaraborn, Waumpel, Burmy, Kikugi.
Muss es etwa ein bestimmter Honigbaum sein?
Denn im Pokedex steht "Gebiet unbekannt".

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:22 von Latios44

7 Antworten

ja das ist schon so aber er ist übels selten der kommt im honigbaum

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

er kommt nur an honigbäumen also ich habe ihn beim ersten mal bekommen aber dafür habe ich nie griffel kikugi und wadribie

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:31 von gelöschter User

Hm.
Man muss soviel Honig wie man kann auf den Baum schmieren , dann gibt es eine höhere Chance.
Ich züchte im Moment Mampfaxos , wenn du willst könnte ich dir eins geben.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:29 von MiloticFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
man brauch 2 relaxo ein männlich eins weiblich dan in die pension geben und eins muus lahmrauch oder ein anderen rauch haben ich meine aber lahmrauch

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:44 von robbie94

Nicht unbedingt 2 Relaxo.
1 Relaxo das Lahmrauch trägt und ein Schlurp oder Schnebedeck.
Beide in die Pension , dann kommt da ein EI mit einem Mampfaxo raus.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 14:47 von MiloticFan

um mampfaxo zu bekommen entweder durch zucht oder am honigbaum beim windkraftwerk(5 prozentige chance).

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 15:37 von GTA_SA-FAN

--------> http://www.pokewiki.de/Mampfaxo#Fundorte <------
guckt hier mal nach

Antwort #7, 07. April 2012 um 14:34 von floppy_time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)