Angeln? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe probiert auf der 3ten Insel zu angeln doch sobald der Köder ins Wasser landetkommt die Angel zurück.Wiso passiet das? Ist auch schon auf der ersten Insel und 2ten passiert.

Ausserdem hab ich die ultimative Spule, wann kann ich die Angel umbauen? Bei Lysop hat es noch kein Feld dafür.

Danke vielmals!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:24 von LockederKing

6 Antworten

Entweder wirft du die Angel zu weit aus oder du stehst nicht auf einer dieser Steinflächen wo dann das angeln Symbol leuchtet.Um die Angel umzubauen musst du zuerst die Riesenfischangel voll upgraden.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:33 von WhiteHair

du darfst erst anqeln wenn dann rechts unten Anqeln steht und und so ein kleinen qebauten steiin da iis z.b. beii der 1.insel nebn den schiff rechts die steine springen und bei den letzten da kannste da is denn so ein steiin da kannste anqeln.

du musst erstmal die aneln miit ca. 10 mal bambussprose upgraden und dann schläqt er vor ne bessere anqel zu machen da musst du dann erstmal zur 2. insel dann fast bei moria da wo drei marinesoldaten sin auf drei steininseln sind dann beii den qanz links und da unten iis dann nen baum und da nebn muss mit der spitzhacke raufschlaqn dann bekommst du diie eiinfache spule

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:36 von _PrInZ_TiMo_

Danke!

Ich habe die Angel schon mit der Spule "geupgratet". Und jetzt kann ich die Angel verstärken mit jeweils 2 Eisenschrott und 1 Erz(Oder wie das heisst) aber ich habe eine ultimative Spule gefunden und weiss nicht warum ich die Angel nicht mit der upgraden kann.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:35 von LockederKing

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
weiil du erstma wiieder 10 mal oder so upqraden musst bzw. verstärken und dann kannste diie ultimative spule benutzen

ps:wo kriieqt man diie ultimative spule her iich such siie habs aba noch niich qefunden

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:44 von _PrInZ_TiMo_

Die ultimative Spule findet man auf der 1 Insel.
Man muss einen der 2 Steinfelsen dort sprengen(Tunnel bauen) dort dann immer weiter gehen, man kommt dann zu einem Strand mit Angelanlegestelle und dort hat es einen Eingang zu einer Höhle in der Hühle hat es die Giftpflanzen und nach den Giftpflanzen ist man ausserhalb der Höhle und kann das Schiff sehen. Dort an dieser Stelle mit der Spitzhacke graben nicht runterspringen sonst muss man wieder den ganzen weg laufen.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 14:44 von LockederKing

aha danke!

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:53 von _PrInZ_TiMo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)