Hab ne Frage zum Nachwuchs (Sims 3)

Wenn ich mir eine Famielie erstelle ohne Kinder und dann Kinder mache ist mein erstes Kind IMMER ein Mädchen das zweite ein Junge das dritte auch ein Junge und wenn ich dann die Hormon Therapie für Zwillinge oder Drillinge nehme kommen IMMER 2Mädchen raus und das in 3 Familien ist das normal?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:40 von twilight5678

7 Antworten

keine ahnung bei mir ist es auch immer als erstes 1 mädchen udn 2 jungen weiß au net wieso

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:38 von Nelli135

bei mir is das auch so, aber meistens kommen bei mir ständig mädchen...
weiss au net wieso...
kann man das irgendwie beeinflussen?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:46 von lingolingo

ich hatte als erstes 2 jungen und dann 3 mädchen
aber ich glaub des ist immer unterschiedlich
man kann es i-wie beeinflussen oder die chance erhöhen.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:48 von fazzfazz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab mal gehört das wenn der Männliche Sim ein baby machen will das ein Junge daraus wird und wenn die Frau das will ein Mädchen

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:52 von Firehead93

hab ich auch aber bei mir is das ja mittlerweile bei jeder familie so und egal mit wem ich das mache immer mädchen junge junge und dann hab ich die hormonthreapie genommen und dann 2 mädchen gekriegt und das ist bei jeder familie so das wenn es zwillinge werden immer 2 mädchen werden aber ich werde jetzt mal ausprobiern in der schwangerschaft 3 äpfel zu essen und dann mal schauen ob es ein junge wird wenn es nicht klapt dann muss da wohl irgentein fehler drin sein oder so

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:14 von twilight5678

Ich hab mal in der Schwangerschaft 3Äpfel gegessen und dabei Kindermusik und Kidz Tv geckuckt,und wisst ihr was,meine ersten Kinder waren keine Mädchen sondern 2(!) Jungs eine absolute Premiere bei mir.Und das hat auch noch beim zweiten mal geklappt jetzt hab ich 3 jungs!=D Und wenn ihr Mädchen wollt esst in der Schwangerschaft 3 Wassermelonen und wenn ihr Zwillinge wollt hört euch Kindermusik an und schaut Kidz Tv bei mir hats jedenfalls geklappt

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 21:34 von twilight5678

Bei den Cheats steht dass doch wenn man ein Mädchen will soll man immer Melonen essen und bei einem JUgen immer Äpfel für Zwillinge oder Drillinge immer Kinder TV und Kinder Musik dann bekommt ihr dass ausserdem war es bei mir so 2 Jungen und dann rst ein Mädchen

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)