bitte hilfe schnell (Prince of Persia - Time)

ich bin bei dem 1 endgegener aber verrecke andauernt, ich schaffe es nich sie zu besigen die blauen zombies sind zu schwer, ich sterbe immer. wenn ich wasser trinken will schlaggen die mich ,wie kann ich sie schnell besiegen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:47 von super-cross

5 Antworten

Du brauchst natürlich ein bisschen Übung im Kampf, damit es klappt. Beim ersten Mal hab ichs auch nie gepackt. Mittlerweile schaff ich es Ohne Leben zu verlieren. Aber natürlich gibt es ein paar Tricks.
-Bei den blauen Sandmonstern darfst du nicht über sie springen, sonst wehren sie das ab und du verlierst Leben.
-Für die blauen Sandmonster einfach zu einer Wand laufen und mit Sprungtaste von der Wand abspringen. Du springst dann hinter ein Sandmonster (Wenn eins in der Nähe ist) und wenn du während dem Sprung zweimal "Schwertangriff" drückst, greift der Prinz sie an wenn er landet. Du musst sie dann nur noch in den Dolch saugen.
-Rote Sandmonster immer zuerst besiegen, einfach über sie springen und dann im Sprung ganz normal zweimal Angriff drücken. Der Prinz schläft zweimal, das Monster fällt um und man kann es einfach einsaugen.
-Den Sandkönig erst angreifen, wenn alle anderen Monster besiegt sind. Vorher hat es keinen Sinn!
-WICHTIG!: KONTERTRITTE!
Ganz hilfreich gegen Sandmonster jeder Art. Wenn ein Monster dich angreift, drücke blocken. Und genau in dem Moment wo die Klinge der Waffe des Monsters dein Schwert berührt Angriff drücken. Der Prinz macht dann einen sehr nützlichen Kontertritt der dem Gegner ziemlich zusetzt.
Aber Achtung: Es kann sein dass der Gegner deinen Kontertritt kontert. Deshalb: Immer nachdem du die Taste für den Kontertritt gedrückt hast sofort wieder blocken drücken. Denn dein Kontertritt könnte gekontert werden!
-Wenn du dann nur noch den Sandkönig hast, ist der Rest ganz einfach. Einfach seine Angriffe blocken und danach angreifen.

Ich hoffe das hacilft dir etwas weiter. ;) Und wenn du es mittlerweile schon geschafft hast, sind vielleicht trotzdem noch paar hilfreiche Tipps dabei^^

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:12 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ohh danke hatte es schon geschafft aber das meiste wusste ich nicht sehr großen dank

mfg-super-cross :-D

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:17 von super-cross

kein problem

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:23 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

mensch da wird viel gekontert :D

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:22 von chakku

hahah LOL :-D

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:31 von super-cross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)