Welcher Männlicher Heiratskandidaten ist am besten ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich spiel als Mädchen und ich weiß nicht welcher Männlicher Heiratskandidaten am besten ist ? und könnt ihr mir auch sagen wer am leichtesten zu bekommen ist und wer am schwärsten also die reihenfolge danke =)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 14:50 von SweetGirl94

4 Antworten

also am schwersten denke ich mal: MARK & SHEA.
Begründung:
Mark= Man muss Hotel ausbauen, 30 bewohner haben & noch was..
Shea= man sieht di herzfarbe ned. =(


am leichtesten (meine ich): ELLIOT
Begründung: Er zeiht nie weg =)



also ich bin dabei, Denny zu heiraten^^.
(der is sooo süß)


LG MuFFiiN.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

also

ich würde auf keinen fall mark nehmen!
weil des der männliche charakter bei den spielen ist und er keine volieben hat

elliot würd ich auch nicht nehmen, er ist zwar leicht aber hässlich ^^

shea is zwar hübsch aber man sieht die herzfarbe nicht und er kann nicht richtig sprechen weil er ein krieger ist (aber trotzdem sehr beliebt)

vaughn ist acuh nicht grad toll weil er nur 2 mal in der woche da ist und somit bei den meisten festen und auch bei seinem eigenen geburtstag nicht da is (und er hat graue haare)

pierre denkt nur ans kochen und ist auch nicht grad so hübsch

denny is der süßeste ;D den hab ich geheiratet
und bin ganz zufrieden
weil er auch immer nett ist und nicht nur an fische denkt obwohl er fischer ist ^^


so des is mal meine meinung zu allen charaktern (denkt ja jeder anders)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:53 von Bounty96

allso ich finde vaughn und denny am bessten
vaughn weil er nur 2 mal die woche da ist und man sich auch um was anderes kümmern kann
und denny weil ich sobieso immer am strand zum fischen bin :)

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:47 von Spielefee123

ich hab denny geheiratet

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 22:29 von Katharinamoenter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)