Infopunkte beim Rundflug (Wii Sports Resort)

Hallo an Alle. Ich hab momentan 79 von 80 Infopunkten, d.h. mir fehlt noch einer. Hier ist eine Liste mit allen, die ich schon hab. Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr wisst, welcher mir noch fehlt.

Apportierzone
Angelplatz
Alter Zeder
Altes Hühnengrab
Aschemagalithen

Burg am See
Bergsee
Basketball-Platz
Bowlingbahn
Brücke am Wasserfall
Bogenschießen- Anfänger

Die „Whale Shark“
Die „Queen Peach
Der Albatros-Express
Dunkle Grotte

Eingang zur Meereshöhle
Elektroauto
Eingang zur alten Ruine

Feuerwerkszone 1
Feuerwerkszone 2
Felsloch am Leuchtturm

Golf: Areal A
Golf: Areal B
Golf: Areal C
Große Felsinsel

Hotel Marina Dream
Hotel “Loch Neunzehn”
Herzschlag-Hügel
Hängebrücke

Inselforst-Park
Ikarus-Klippen

Jogger-Platz
Jetboot-Zone

Klagemegalithen
Kamelfelsen
Kap der guten Aussicht
Kleine Felsinsel
Kalksandgrube
Krabbenfelsen

Lagunenversteck

Mysteriöse Ruinen
Megalithfragmente
Meereshöhle
Mount Tenganamanga
Mutige Bergsteiger
Miguels Gleitflugzeug

Nadelfelsen
Neptunsring

Palmenallee
Profikanute
Pool-Terrasse

Red Gate-Brücke
Ruine auf dem Felsen
Riesenkerze

Stiller Uhrturm
Sackgasse
Schneeweißer Strand
Schwertarena
Sternenstrand

Tunnel der Inselstraße Nr. 1
Tunnel der Inselstraße Nr.2
Tennisplätze
Tunnel zur alten Zeder
Tunnel am Wasserfall
Tosender Wasserfall
Tritonsring
Turtelstrand
Tauchplatz

Unterseekabel- Inspektion

Verschlungene Passage

Wakeboard- Anfängerzone
Wunschbrunnen
Wohnstadt
Waldmegalithen
Walbeobachtung
Wasserflugzeug-Team
Windpark

Yachthafen
Yachthafen von Wedge Island

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:14 von Draco713

2 Antworten

Dir fehht, so wie ich gesehen hab, die Aussichtsplattform, die ist in der nähe der Herzschlag-hügel^^ Einfach den Weg folgen richtung westen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:31 von ShadowSky

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
genau

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:02 von Flinki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)