Tigrex und roter Khezu (MH Freedom 2)

ich bin bei der dringenden tigrex quest sagt mir ma ne ausrüstung also waffe rüstung und so

und noch ne kurze frag ist der rote khezu gleich wie der normale also von den schwächen her ? thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:19 von gelöschter User

5 Antworten

also gegen tigrex wäre ohrschutz nicht schlecht und gute physische abwehr nimm teufelsklinge oder anderweitige donnerwaffen
der rote kehzu unterscheidet insofern von dem normalen dass er genau die anderen stärken und schwächen hat also statt feuerschwäche hat der rote wasser schwäche

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:30 von Serasskulus

scheiße kein wunder das mim kut ku bogen 45 min dauert :D
ok und wo bekomm ich ohrschutz her und was hat der für stärken?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

also ohschutz glaube ich durch yangaruga rüstung oder durch ohrschutz jeuwele für die du aber auch yangaruga ohr brauchst
tigrex ist eigentlich eine rein physische kreatur also keine elremantar angriffe er kann nur so brocken rumschießen
er ist gegen alles bis auf doner resistent und drache aber donner ist die größere schwäche

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:19 von Serasskulus

ok danke dann muss ich den garuga noch killen der ist doch so ähnlich wie der kutku oda?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

ich hab da mit blango komplett(stufe6) und teufelsklinge geschafft am besten noch ne paar blitzbomben,und schockfallen dan is der n kinderspiel

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 17:26 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)