Wi-Fi (Pokemon Diamant)

Hi
ich habe seit kurzem Wi-Fi und würde gerne eine Arceus oder ein Darkrai haben aber ich muss es erst einmal sehen kann mir einer sagen wie ich sie sehe oder hat jemand zu fällig zwei von den gennanten pokemon werde auch fair entgegen kommen mit anderen legendären wie z.B. Suicune,Entei oder Raikou wenn einer so nett ist mir ein Arceus oder Darkrai zu geben einfach freundes code senden in knuddels an sugure-ritter95

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:34 von dracomagnus

10 Antworten

xD aruseus und darkrei sin viel zu wertvoll ich hab zwar keins... aber da müsstest du schon celebi oder mew mit nem guten/wertvollem item zum tragen geben gg. eins von beiden tauschen (z. b. lingan / schalka -beere)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 15:41 von LatiosFan

Es besteht aber die Möglichleit, die Edition Blattgrün oder Feuerrot zu hacken, bin gerade dabei, dann kannst du so viele Arceus haben wie du willst. Das Problem nur ist das übertragen auf die Diamant Edition, weil ich Blattgrün als Rom auf dem PC hab.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:11 von sunny131993

du ich geb dir für siuackne oder die anderen zwei giratin 84 schemen kraft dunkelkllaue draco meteor erdbeben elevoltek 100 donner eishieb andere vergessen ps ich hab mein ds palkia 100 draco raumschlag lake erdbeben oder shiny brutalanda 73 drachen klaue erdbeben flammen wurf fliwegen mein freundescode sag ich dier wenn du antwortest ps brutalanda ist grün antworte schnell

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 18:20 von gtaneedforspeed

wen meinst du jetzt?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:31 von sunny131993

ja klar warum nich

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 12:00 von dracomagnus

du kannst arceus von blattgrün nicht holen nur mal so

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 16:31 von gtaneedforspeed

@gtaneedforspeed: Bist du sicher? Ich meine ich habs noch nicht versucht, wenn das stimmt brauch ich das ja nicht mal zu machen. Danke für deinen Tipp!

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 16:53 von sunny131993

weisch arrceus ist ein verbotenes pokemon der vierten generation du kannst nur mit chet oder pokemon tour eine azur flöte holen und dan arceus fangen

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 17:19 von gtaneedforspeed

du dracomagnus ich hab ein darkrai ich dete es für rak oder suicne oder entai tauschen mein fr sag ich dir wenn duj antwortest

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 17:22 von gtaneedforspeed

Auf jeden fall gtaneedforspeed ich freu mich schon auf das darkrai und danke

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 11:31 von dracomagnus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)