Weglaufen (Nintendogs Labrador)

Wie laufen meine Hunde weg? ich hab gelesen, dass man den DS für 2-3 Stunden zuklappen muss, aba die waren dann immer noch da...hat jemand einen Tipp für mich? bitte helft mir...^^
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS...lg MELLII

Frage gestellt am 15. März 2008 um 09:51 von MELLII

7 Antworten

Willst du unbedingt das deine Hunde weglaufen? Ich habe mal über ein Monat nicht gespielt und dann wie ich den Ds wieder aufgedreht habe waren die Hunde satt das heist sie sind weggelaufen und haben Müll gefressen

Antwort #1, 15. März 2008 um 10:33 von Kasi

Wenn manb ein paar Monate nicht spielt kanne s passieren das sie wenn du den Ds anmachst weg sind. Mir ist das auch schon passiert, kommen dann nach drei bis vir Tage aber wieder.

Antwort #2, 15. März 2008 um 18:30 von FunForGame

wenn du willst das sie weglaufen darfst du den DS nicht zuklappen! und 1h warten!

Antwort #3, 16. März 2008 um 11:29 von Dindli06

sie haben zu viel vertrauen in dich und dafür laufen sie nicht soo schnell weg !

Antwort #4, 16. März 2008 um 11:38 von unalena

Oh
dann mögen mich meine Hunde Aber sehr!

Antwort #5, 17. März 2008 um 07:14 von pikachupower1

ach so okdanke, weil ich hab schon mal ca. 1 jahr ned gspielt und die waren noch da, zwar dreckig und so, ba sie waren noch da...^^

Antwort #6, 19. März 2008 um 22:20 von MELLII

oder du spielst "Grinsehund" ab und streichelst deinen/einen Hund bis die Platte einmal durch läuft. Dann lässt du den nintendo eine Stunde an. WENN du nach der Stunde auf den unteren Bildschirm drückst kommt dein Hund mit einem Geschenk wieder.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)