Eistempel K2 (Zelda Phantom Hourglass)

Komme am Eistempel in K2 nicht weiter, bin an der Stelle wo ich mit dem Enterhaken eni Seil spannen muss, damit ich über den Abgrund komme um die 4 Kugkeln zu betätigen. Habe hier gelesen, Seil spannen und mit Schwung in der MItte über den Abgrund springen. Das geht aber irgendwie nicht.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Dreechen

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:34 von Dreechen

1 Antwort

Geh zuerst wieder dorthin wo die zwei Pfähle sind, in der Nähe dieser einen Kumpel Statue. Visiere nun beide Pfähle mit deinem Enterhaken an damit ein Seil zwischen ihnen gespannt wird. Sobald das Seil gespannt ist stellst du dich nun zwischen dem gespannten Seil und dem Abgrund, dort wo du hinüber willst. Lauf jetzt gegen das gespannte Seil in Richtung Osten, so weit bis es nicht mehr geht und lass dann los.
Nun solltst du mit vollem Schwung über den Abgrund geflogen sein und du musst nur noch die Treppe im Süden benutzen um auf den Podest mit den vier Schaltern zu kommen.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :-)
mfg
Lama

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)