Drillhöhle (Zelda Twilight Princess)

mal ne frage wo ist den die drillhöhle
bitte genau beschreiben

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:45 von Profi-Gamer

6 Antworten

Ganz Weit im Südosten der Gerudo-Wüste.
Wenn du die Eldin Brücke noch nicht gefunden hast:
Die "verstopft" dir den Weg zur Drillhöhle.
Also musst du erst ein Portal in Eldin haben!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:14 von gelöschter User

wird die eldin brücke irgendwann auch repariert weil auf der einen seite is ja so ne leiter wie kommt mann da eigentlich hin

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:33 von Lucathelucario

Wie gesacht du musst in die Gerudo-Wüste gehen.
Gaaaanz weit im Süden.^^
Wenn du die Leiter hoch gehst dann bekommst ein Herzteil.
Aber da kommst du erst hin wenn du im Zeitschrein warst.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hä aber die eldin brücke is doch in der ebene von hyrule oder nich

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 09:37 von Lucathelucario

Ich meinte,dass NUR das weggewarpte Teil der Eldin Brücke
in der Gerudo Wüste ist.
Das andere Teil ist noch in der Ebene von Hyrule.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

aso ja ich hab schon gewarpt aber hang in der drillhöle fest doie kann man noich schaffen ich war bbei den drei farbigen rittern und da bin ich abgekackt

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 13:02 von Lucathelucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)