2 Fragen! (AC Wild World)

Hallo ich hätte gerne eine Antwort zu meinen 2 Fragen!
1. Frage: Ich hab mal von einem Geldbaum gehört, könnte mir jemand sagen wie ich einen mache?
2. Frage:Es gibt ja in ACWW diese "Geheime Affen", könnte die mir mal jemand auflisten und den Charakter sagen?

Danke!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 15:56 von Zicke98

6 Antworten

1.Dafür musst du geld vergraben mind. 5000 sternis und mit der goldenen gießkanne gießen.

2. Tschita,steffi,daniel,dorothea,simon,bonni

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:03 von PinkSoul

welche geheimen affen kann das mal jemand erklären?
Bitte

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:42 von Lie_007

Wann komme de

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:50 von Simi44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Geheime Affen sind auch Dorfbewohner. Sie waren anfangs nur in Japan zu bekommen, doch wenn man andere besucht könen 2 Dorfbewohner die Plätze tauschen. So kann auch jeder andere einen Affen bekommen! Außerdem gibt es in Deutschland auch "Cheater" mit dem Action Replay, dadurch kommen die Affen auch allmählich nach Deutschland.
Zum Thema Geldbaum:
Du musst Geld vergraben und es wird ein Baum drauß. Wenn du genug Geld eingegraben hast [die genaue Summe kann ich dir nicht sagen] sind an dem Baum, wenn er voll ausgewachsen ist, Geldbeutel. Es sind 2 Geldbeutel dran, und in jedem der Beutel sind so viele Sternis wie du anfangs vergraben hast. MIT DER GOLDGIESSKANNE STIMMT NICHT DASS DU DEN GIESSEN MUSST! HATTE ERST IN EINEM SPIEL EINE GOLDGIESSKANNE DOCH IN JEDEM SPIEL EINEN GELDBAUM MIT GELD DRAN!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:02 von Michael94422

wie bekommt man die affen?
meint ihr viell. diese gorillas?
denn ich hatte nur einen gorilla aber keinen so richtigen affen!

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 18:43 von TheHardyBoys

Danke für alle Antworten!

:)

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:13 von Zicke98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)