Dwayne oder Playboy X? (GTA 4)

Welchen von beiden soll ich umbringen? und bei welchen bekomme ich mehr Geld? Bitte Antworten so schnell wie möglich

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 16:10 von zayed000gangster

4 Antworten

wenn du Playboy X tötest bekommst du: Sein Apartment, das Outfit von GTA3 und Dwayne als Freund. wenn du Dwayne killst bekommst nur 25.000$
Ich würd darum Playboy töten weil Geld hat man eigentlich immer genug.
Und wenn du bei Dwayne genug Prozente als Freund erreicht hast dann schickt er dir auch noch 2 Schlägertypen die auch in Missionen an deiner Seite stehen könnten

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:20 von MarcusBerg

Es kommt darauf an das Geld hilft dir bei der eine halbe Millionen Trophäe und ist im derzeitigen spielstand recht viel.Und du hast schon ein Appartement in Algonquin nur einige meter entfernt.Daher würde ich eher zu Dwayne tendieren , denn diese schläger brauchte ich ehrlich gesagt noch nie.Aber das GTA 3 outfit ist schon geil ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:06 von marci1243

Also Danke an Beide ich hab Playboy X umgebracht, weil irgendwer mir gesagt hat das man bei einer mission auch auswählen muss wenn man umbringt und dort 500.000 Dollar bekommt. Ich weis nicht ob das stimmt aber ich hoffe es mal ;D.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:10 von zayed000gangster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja, ganz am ende, aber lass dich nicht auf den deal mit dimitri ein, töte ihn besser.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:37 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)